Dass man dafür über ein Jahr braucht, kann ich mir gut vorstellen... Naja, ich werde meine Decke für die Hühner sicher auch nicht in einem Jahr schaffen, daher gibts zum Endzeitpunkt einen Zwischenstand...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
daphnila hat geschrieben:super idee für den hängeboden
ich hab nun alle fische fertig ( zumindest wenn ich nicht irgendwo wolle ausgelagert hab)
und was ist, meine zusammennähnadel ist futsch
ich hatte eine mit ner kugel vorne
Von deiner Decke würde ich gerne mal wieder ein Fortschrittsbild sehen. Denn der Anfang hat mir supergut gefallen.Geli/HI hat geschrieben:Flixi, wie traumhaft schön, sieht sooooo toll aus.
Susanni, dein Vorhang ist aber auch genial geworden.
Ich komme mit meiner Decke auch nur langsam voran.
Wo ich doch jetzt das Socken stricken gelernt habe bin ich da ganz von eingenommen.
Aber so Stück für Stück gehts doch vorwärts.
da wo eine nadel eigentlich spitz ist, hat die eine verdickung, sieht wie eine kugel aus, ist prima zum zusammennähen wenn mann nicht in die fäden pieksen möchteLisa2 hat geschrieben:daphnila hat geschrieben:super idee für den hängeboden
ich hab nun alle fische fertig ( zumindest wenn ich nicht irgendwo wolle ausgelagert hab)
und was ist, meine zusammennähnadel ist futsch
ich hatte eine mit ner kugel vorne
Kugel vorne? Kann ich mir nicht vorstellen!![]()
Jaaaa, kommt. Ich werde am WE den einen Streifen noch fertig stricken, sonst kann ich sie nicht ausbreiten zum fotografieren.Flixi hat geschrieben:Von deiner Decke würde ich gerne mal wieder ein Fortschrittsbild sehen. Denn der Anfang hat mir supergut gefallen.Geli/HI hat geschrieben:Flixi, wie traumhaft schön, sieht sooooo toll aus.
Susanni, dein Vorhang ist aber auch genial geworden.
Ich komme mit meiner Decke auch nur langsam voran.
Wo ich doch jetzt das Socken stricken gelernt habe bin ich da ganz von eingenommen.
Aber so Stück für Stück gehts doch vorwärts.
Ich hasse Fäden vernähen, darum habe ich fast alle gleich mit eingewebt.hasenfuss hat geschrieben:Boah flixi, ich bin hin und weg von deiner Decke. Die ist ja eine Wahnsinnsfleissarbeit - ich würd eingehn dabei.
Bitte wieviele Fäden musst du da vernähen? Oder webst du die irgendwie ein?