beim Kramen in einem Resteladen fiel mir ein merkwürdiges netzartiges Garn in die Hände, welches ich natürlich kaufen und verarbeiten mußte. Herausgekommen ist das hier:
Es war etwas mühselig, aber mit der Zeit wurde es besser. Lt. Verkäuferin "ist der Schal in 3 Std. fertig" Bei mir hats länger gedauert.
Ich bin auch ein Tücher und Schalfan, und der Schal schaut toll aus, auch wenn ich mir jetzt nicht direkt recht was vorstelle wie das ausschaut (Muster???)
das ist so eine No Name Firma, das Garn habe ich aber auch schon von Katia gesehen, war ungefähr der gleiche Preis.
@ all: das Ding hat kein Muster. Das Garn, wenn man es auseinanderzieht sieht aus wie ein Fischernetz und man verstrickt immer die dünnere Kante spiralfömig rechts.