Guten Tag,
ich komme mit der Anleitung für den Mustersatz nicht klar.
1.Der Mustersatz soll 38 Maschen umfassen aufgezeichnet sind aber 40.
2. Da steht Umschläge fallen lassen und einen neuen Umschlag auf die Nadel nehmen. Das würde bedeuten, dass ich in jeder Musterreihe 1 M mehr habe .
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen oder mir sagen wo ich eine genaue Anleitung für das Strichen mit fallen gelassenen Umschlägen finde.
vielen Dank im Voraus
Gela
Anleitung zu Modell 404/1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Anleitung zu Modell 404/1
Hi,
müssen ja, sind ja zwei Umschlagsymbole dabei, die Du ja erst in der ersten Reihe aufnimmst.
Und fallengelassene Umschläge lässt Du fallen, da strickst Du keine neue Masche. Dadurch bildet sich sowas wie eine "Gasse" zwischen den Maschen, das sind diese Lochreihe, die übers Vorderteil verteilt sind.
Fang einfach mal an und strick stur nach der Anleitung, also so, wie es dasteht, es erklärt sich nach einigen Reihen von alleine.
müssen ja, sind ja zwei Umschlagsymbole dabei, die Du ja erst in der ersten Reihe aufnimmst.
Und fallengelassene Umschläge lässt Du fallen, da strickst Du keine neue Masche. Dadurch bildet sich sowas wie eine "Gasse" zwischen den Maschen, das sind diese Lochreihe, die übers Vorderteil verteilt sind.
Fang einfach mal an und strick stur nach der Anleitung, also so, wie es dasteht, es erklärt sich nach einigen Reihen von alleine.
LG Dunkelwollfee