heute möchte ich Euch meine Tunika zeigen, die am Wochenende fertig wurde.
Gestrickt aus Cotton-Soft von JH.
Anleitung aus Sabrina 05/2011, aber leicht abgeändert. Ich habe die Tunika kürzer gestrickt als in der Anleitung, außerdem habe ich den Halsrand und die Armlöcher mit Picots umhäkelt, das gefällt mir ganz gut.
die Tunika ist dir schön gelungen. Mir gefällt sie sehr gut, auch die Farbe.
@Sole: Können tut man alles. Das kommt auf deinen Mut und auf den Anlass an, zu dem du die Tunika "ohne" tragen willst. In schwarz mit schwarzem BH könnte ich mir das gut vorstellen.
yellow1908 hat geschrieben:Toll und voll auch mein Beuteschema
dajana hat geschrieben:Ui , die steht dir seeeehr gut !!
Aber ehrlich , ich habe das Knopfloch gesucht ??
Ich och Nach dem Tippfehler "Armöcher" dachte ich dann: welches Knopfloch bitte
Hallo,
dem kann ich mich anschließen! Die Tunika ist toll geworden und auch meine Kragenweite.
Ich habe mich auch gefragt, wo da ein KNopfloch sein soll. Die "Armöcher" habe ich gar nicht gesehen. Aber so gleicht sich das wieder aus, in einem Wort ein Buchstabe mehr als dasteht, dafür im zweiten Wort einer weniger... Dabei brauche ich laut Augenarzt gar keine Brille, weil ich angeblich so gut sehe... tststs...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
uups, ich schaue erst heute wieder hier herein und entdecke auch erst heute die Tippfehler. Ist mir beim Korrekturlesen gar nicht aufgefallen. Kann ich die Fehler nachträglich noch ändern?
An Alle: Danke für die lieben Kommentare
An Sole: Mir wäre der obere Teil zu löchrig, wenn ich kein Shirt drunter hätte, aber das ist wohl Geschmackssache