Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Gutschein von Wollstar.de bekommen, der ausdrücklich für die mehrfache Verwendung und die Weitergabe an Freunde und Bekannte freigegeben ist.
Bei www.wollstar.de bekommt man einen Rabatt von 10,- EUR ab einem Einkaufswert von 30,- EUR. Gutscheincode: Wollstar 2011
Der Gutschein ist bis zum 31.07.2011 gültig.
Vielleicht kann den ja jemand von Euch nutzen. Und ab 12,- EUR Bestellwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Viel Spaß beim Stöbern
Pauli
Gutschein Wollstar.de
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Gutschein Wollstar.de
Ich schieb mal, falls noch jemand Bedarf hat. Ich habe gestern bei "einem bekannten Online-Auktionshaus" für fast 40,- EUR Wolle verkauft, da könnte ich mir ja wieder etwas gönnen 
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Danke Pauli,
ist ja ein sensationelles Angebot, hoffe es ist auch ein zuverlässiger Shop; ich habe die Nico eben bestellt, animiert von dem Pulli von Waschbär - meine Wollhalde wird immer größer!
ist ja ein sensationelles Angebot, hoffe es ist auch ein zuverlässiger Shop; ich habe die Nico eben bestellt, animiert von dem Pulli von Waschbär - meine Wollhalde wird immer größer!
Danke Sofasocke,
heutzutage weiß man ja leider nie - aber wieso ist hier Sofortüberweisung günstiger; Paypal war hier kostenlos und ist doch auch eine Sofortüberweisung, der Veräufer hat das Geld auch gleich auf dem Konto.
heutzutage weiß man ja leider nie - aber wieso ist hier Sofortüberweisung günstiger; Paypal war hier kostenlos und ist doch auch eine Sofortüberweisung, der Veräufer hat das Geld auch gleich auf dem Konto.
Hallo,
eben ist meine bestellte Wolle schon angekommen - also so eine Blitzlieferung habe ich noch nie erlebt; gestern vormittag bestellt und mit paypal bezahlt, und 24 Std. später schon da, einfach toll.
Ich bestelle oft im Internet und so einen Laden merkt man sich, wo der Kunde noch König ist - ich werde dort bestimmt noch anderweitig bestellen, auch ohne Gutschein - denn die Auswahl regulärer Wolle besonders hinschtlich LG ist gut und wenn ab 12 Euro die Versandkosten schon wegfallen, lohnt sich das auch bei kleineren Mengen.
eben ist meine bestellte Wolle schon angekommen - also so eine Blitzlieferung habe ich noch nie erlebt; gestern vormittag bestellt und mit paypal bezahlt, und 24 Std. später schon da, einfach toll.
Ich bestelle oft im Internet und so einen Laden merkt man sich, wo der Kunde noch König ist - ich werde dort bestimmt noch anderweitig bestellen, auch ohne Gutschein - denn die Auswahl regulärer Wolle besonders hinschtlich LG ist gut und wenn ab 12 Euro die Versandkosten schon wegfallen, lohnt sich das auch bei kleineren Mengen.