Wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim tragen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Genau meine Meinung. Die Jacke ist wunderschön geworden und daf+r hat sich der Stress mit dem Garn gelohnt.Melitta hat geschrieben:Ich kenn sowas, alle sagen, das steht dir doch toll, aber man hat selbst nicht wiklich ein gutes Gefühl darin.
Aber gearbeitet ist die Jacke wunderschön, du kannst stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast.
Lass den Kopf nicht hängen.
Das war jetzt nicht meine Absicht, jemand neugierig zu machen, im Gegenteil. Aber du hast ja jetzt jemand mit Erfahrung, den du fragen kannst. Immerhin reduziert sich die Maschenzahl mit der Zeit enorm, und viel zusammen nähen muss man nicht; nur habe ich die Ärmel nicht rundgestrickt. Und ich hoffe auch, dass die Jacke durch den Viscose-Anteil wie meine Maschenprobe noch ausleiert.monika1968 hat geschrieben:Liebe Hotline, mich hast du (leider) sehr neugierig gemacht auf dieses Modell. Ich trage ja auch gerne so glockige Sachen, weil ich hüftspeckmäßig so gebaut bin. Du bist das nicht gewohnt.
Das "Zusammenschnurren" wird sich aber sicher sehr bald geben, denn das Rippenmuster geht vermutlich bald auseinander (tragen, waschen)
Wäre sehr neugierig, wie sie sich in ca. 2 Monaten schließen lässt???
Alles Liebe
Monika