Das ist ja herrlich

Bei mir kommt es auch drauf an, ist es eine Kleinigkeit, wird geschummelt. Hab ich mich arg verhauen, wird geribbelt. Mußte gerade einen halben Ärmel ribbeln, weil ich aus unerfindlichen Gründen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Genauso handhabe ich das auchLotta hat geschrieben:Genauso mache ich das auch.marze1973 hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Wenn mir auch beim genaueren Hinsehen kein offensichtlicher Fehler auffällt, dann wird getrickst und je nach Bedarf eine Masche dazu- oder weggemogelt. Wenn mir allerdings der Fehler gleich ins Auge springt wird zurückgestrickt oder geribbelt.
Schummeln, zurückstricken und ribbeln hält sich in etwa die Waage.
Jepp - so unterschreibe ich das sofort!SolediMare hat geschrieben:Genauso handhabe ich das auchLotta hat geschrieben:Genauso mache ich das auch.marze1973 hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Wenn mir auch beim genaueren Hinsehen kein offensichtlicher Fehler auffällt, dann wird getrickst und je nach Bedarf eine Masche dazu- oder weggemogelt. Wenn mir allerdings der Fehler gleich ins Auge springt wird zurückgestrickt oder geribbelt.
Also Dajana - ich habe auch zweimal hinschauen müssen, habe mir nur gedacht, cooles Design ...dajana hat geschrieben:
Das sagt doch alles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings hatte ich es nicht mal bemerkt . Erst ein nettes Forumsmitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht !!![]()
![]()
liebe grüße dajana
SolediMare hat geschrieben:Genauso handhabe ich das auchLotta hat geschrieben:Genauso mache ich das auch.marze1973 hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Wenn mir auch beim genaueren Hinsehen kein offensichtlicher Fehler auffällt, dann wird getrickst und je nach Bedarf eine Masche dazu- oder weggemogelt. Wenn mir allerdings der Fehler gleich ins Auge springt wird zurückgestrickt oder geribbelt.