SUCHE Anleitung für eine gehäkelte Puppe - KEIN Amigurumi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
SUCHE Anleitung für eine gehäkelte Puppe - KEIN Amigurumi
Hallo zusammen! Ich bin seit Wochen im I-Net unterwegs und suche eine Anleitung für eine gehäkelte Puppe.
Habt Ihr noch einen Tipp??? Buch - Zeitschrift - oder ähnliches!
Sage schon einmal herzlichen Dank
Miraculum
(Veronika)
Habt Ihr noch einen Tipp??? Buch - Zeitschrift - oder ähnliches!
Sage schon einmal herzlichen Dank
Miraculum
(Veronika)
-
Re: SUCHE Anleitung für eine gehäkelte Puppe - KEIN Amigurum
DANKE für den Tipp! Diese hatte ich schon gefunden - suche eher etwas was nach einer "wirklichen" Puppe aussieht, würde nämlich auch gerne Kleider usw. dafür häkeln! Bisher habe ich nur Strickanleitungen gefunden! Wahrscheinlich muß ich eine stricken 
DANKE
Miraculum

DANKE
Miraculum
dann wäre es besser , du würdest eine nähen.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
wenn man eine passende Strickanleitung dafür hat, kann man sich den Schnitt abzeichnen, und danach häkeln.
bei dem von Dunkelwollfee angegebenen rechten Link wurde ein Smilie mit Armen und Beinen gezeigt, die man für jede Puppe brauchen kann. Wenn man den Kopf etwas kleiner häkelt (man braucht nur weniger Reihen), und für den Körper ein ovales Teil, hat man m.E. eine gute Vorlage für eine Puppe.
bei dem von Dunkelwollfee angegebenen rechten Link wurde ein Smilie mit Armen und Beinen gezeigt, die man für jede Puppe brauchen kann. Wenn man den Kopf etwas kleiner häkelt (man braucht nur weniger Reihen), und für den Körper ein ovales Teil, hat man m.E. eine gute Vorlage für eine Puppe.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Hallo Miraculum,
auf dieser Seite findest Du eine freie Anleitung, Du kannst aber auch schöne Puppenanleitungen kaufen. Ich finde diese Puppen kann man durchaus anziehen und sie sehen aus wie richtige Puppen! Allerdings sind die Anleitungen in englisch!
auf dieser Seite findest Du eine freie Anleitung, Du kannst aber auch schöne Puppenanleitungen kaufen. Ich finde diese Puppen kann man durchaus anziehen und sie sehen aus wie richtige Puppen! Allerdings sind die Anleitungen in englisch!

- shannara13
am Ende wird alles gut! 

Hallo!
Auch ich versuche eine kostenlose deutsche Anleitung für eine gehäkelte Puppe zu finden.
Die beiden letzten Links funktionieren leider nicht...
Hat jemand Vorschläge? Natürlich habe ich schon eine Weile gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Auch ich versuche eine kostenlose deutsche Anleitung für eine gehäkelte Puppe zu finden.
Die beiden letzten Links funktionieren leider nicht...
Hat jemand Vorschläge? Natürlich habe ich schon eine Weile gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Deutsche Anleitungen findet man kaum,
falls es vielleicht doch englisch sein kann:
2 wirklich smarte Damen
mit gehäkelter Kleidung
lovely Lucy
farrah doll
liebe Grüße
Kathrin
falls es vielleicht doch englisch sein kann:
2 wirklich smarte Damen

lovely Lucy