V-Ausschnitt stricken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
V-Ausschnitt stricken
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich stricke gerade den Herrenpullunder JH 215/0. Da heißt es beim V-Ausschnitt: "stets mit der 5. und 6. Masche eine betonte Abnahme arbeiten." Leider steht da nicht, wie man eine betonte Abnahme macht. Weiß jemand Rat?
LG,
Lumikki[/b]
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich stricke gerade den Herrenpullunder JH 215/0. Da heißt es beim V-Ausschnitt: "stets mit der 5. und 6. Masche eine betonte Abnahme arbeiten." Leider steht da nicht, wie man eine betonte Abnahme macht. Weiß jemand Rat?
LG,
Lumikki[/b]
- SolediMare
Das hab ich beim Googeln gefunden:
Im Text weiter unten steht dann genau beschrieben wie das geht
http://www.stricken-erlernen.de/V-Ausschnitt-stricken/
Im Text weiter unten steht dann genau beschrieben wie das geht
http://www.stricken-erlernen.de/V-Ausschnitt-stricken/
V-Ausschnitt stricken
Hallo SolediMare,
ich danke dir für deinen Tip, das hat mir schon weitergeholfen. Eine Frage bleibt mir noch: wenn ich die 5. und 6. Masche abnehme, was mache ich dann mit den Maschen 1-4? Stricke ich da im Muster weiter oder 2re 2li?
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Lumikki
ich danke dir für deinen Tip, das hat mir schon weitergeholfen. Eine Frage bleibt mir noch: wenn ich die 5. und 6. Masche abnehme, was mache ich dann mit den Maschen 1-4? Stricke ich da im Muster weiter oder 2re 2li?
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Lumikki
-
Dunkelwollfee
-
Dunkelwollfee
- SolediMare
Re: V-Ausschnitt stricken
Ich würde da so weiterstricken, so wie du geschrieben hast. Habe es aber noch nicht probiertlumikki hat geschrieben:Hallo SolediMare,
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Lumikki
Denke mir das du nach ein paar Reihen das Ergebnis: richtig oder falsch siehst....ich hoff mal richtig