Die sehen echt toll aus.
Nach 2 Baktussen (LOL) und Wellenschal/Wellenbaktus in progress, werde ich mich dann auch an den Hitchhiker wagen.
Total irre dass du das ohne Anleitung geschafft hast.
THUMBS UP !!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Serienproduktion ??? - kann sein - es kommt anfang nächster woche die nähste Wollieferung - dann sollen noch ganz viele Folgen - meine Nachbarin hat sich jetzt schon gemeldet - der in rosa ist für ihre große Tochter und die kleine Tochter bekommt auch einen.
Meine Tochter möchte ganz bestimmt auch einen haben, na und ich ich will ganz viele ....... - ein echt schlimmer Virus.
Macht aber auch ne Menge spaß und wenn ich dran denke fast 2 Kinderhitchis an 1 Tag - da sollte ich echt in Produktion gehen !*grins*
Ich werd mich mal bissel durch die Muster probieren - vielleicht bekomm ich nen eignen "hitchi" hin aber immer mit der Ruh, alles nach einander ...
Und wenn ich mir Dolphins hitchi anschaue - dann meine ich haut meiner nicht ganz hin - aber das ergebnis läßt sich sehen, find ich !!
Darf ich den dann auch hitchi nennen ???
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !
@dymound; du strickst den Hitchhi ja bestimmt auch richtig.......; ich hab ja zuerst versehentlich und beim jetzigen Hitchhi auch absichtlich die Zunahme am Ende der 7. Reihe weggelassen. Wird er nicht so breit aber länger....
@ dolphins, ich kann nicht beurteilen ob ich den richtig stricke - ich hab einfach nur gemacht wie ich gedacht habe, und mit Hilfe des Threats -
klar ging von anfang an nicht alles glatt - zuwenig zunahmen - dann hatte ich die abnahmen zu wenig - aber mit dem jetzigen ergebnis bin ich sehr zufrieden.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !