........ weniger breit als lamng, denn ich habe bist dato vergessen in der 7. Reihe am Ende die Zunahme zu machen. So habe ich mit einem Knäul Opal Sockenbaumwolle 42 Zacken und 1,68 geschafft (hey, so groß bin ich * Grins* und so alt ja auch (noch)........
Eine liebe Freundin hat ihn sich jetzt sogar so gewünscht.......
Und just waren der Hitchhi und ich schon am Hundestrand.
Zuletzt geändert von Dolphins am 13.04.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schön ist er geworden Dein Hitch, toll das Du die Wolle veträgst da hat sich die Mühe ja gelohnt.42 Zacken passent zum alter ,dann mußt Du ein Jahr weiter 43 Zacken stricken,odddddeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr?
@Xen; abgekettet habe ich wie es da steht. Die erste Masche links abstricken, dann eine Rechts, die linke drüberziehn, wieder rechts und drüberziehn..... - so wie in der Anleitung.
Aber vielleicht liegst wirklich dran, dass ich die Zunahme am Ende der 7. nicht gemacht habe?
Der Dritte ist angeschlagen in der Hot Socks spectra. Und den mach ich auch ohne diese Zunahme. Wird er nicht so breit. Find ich für Frühling/Sommer eigentlich prima.
Super sieht der aus.
Da Farbe ist doch super für den Sommer, wenns mal kühler ist.
Würd mir auch gefallen.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das so falsch ist, dass wir die Zunahme in der 7. Reihe vergessen haben. So ein dünner langer Schal sieht doch auch toll aus.
Bin ja mal gespannt, wie er richtig gestrickt wird.
Viel Spaß beim nächsten.