Wenn ich nur eine Kiste hätte, würde mein Mann sich freuen... dann hätte ER wieder auf dem Dachboden Platz.......
Aber falls dir deine Knäuel auf der Seele liegen, kann dir hier sicher jemand helfen
Auch ich stricke meist für mich Socken, weil mein Farbgeschmack nicht mit den meisten Familienmitgliedern zusammenpaßt ( grün halt.... meisten..... )
UND: Mutter hat mittlerweile die kleinsten Füße mit 41. Selbst Tochterkind hat 42.
78 Paar? Und wieviel werden es noch aus den Resten? Ehrlich - die Restesocken machen mir am meisten Spaß, da hat Frau etwas Spannung dabei
Das schlimme ist inzwischen bei mir, ich hab keine Lust mehr den 2. Socken zu stricken. Werd also nur noch für Einbeinige stricken,
Tja, DAS Problem kenne ich.. aber nun stell Dir vor für Zwillinge zu stricken, das ist nämlich ganz genauso! Zum ersten Teil noch hochmotiviert. Aber das 2. ... ??? Da hab ich doch schon wieder sooo viele andere Ideen. Und Socken -- 4 Stück. Aber ich gebe mir Mühe, dass ich keine identische Bekleidung stricke. Ist auch nicht immer so einfach, seufz....
Saaaaaaaaaaaach ma
das ist ein Anblick bei dem mein Herz richtig weit wird
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
catweazle hat geschrieben:Wenn ich nur eine Kiste hätte, würde mein Mann sich freuen... dann hätte ER wieder auf dem Dachboden Platz.......
Aber falls dir deine Knäuel auf der Seele liegen, kann dir hier sicher jemand helfen
Auch ich stricke meist für mich Socken, weil mein Farbgeschmack nicht mit den meisten Familienmitgliedern zusammenpaßt ( grün halt.... meisten..... )
UND: Mutter hat mittlerweile die kleinsten Füße mit 41. Selbst Tochterkind hat 42.
warum schickst du deinen mann auf den dachboden?
Hallo Susl,
nicht dass mein Mann auf den Dachboden soll...
Wir haben auf dem Dachboden ( Mehrfamilienhaus) zwei kleine Kammern. In der einen ist allgemeiner Krämpel und in der anderen zu einem nicht völlig unerheblichen Teil ein klitzekleines bißchen Wolle. Kann ich denn wissen, dass er denkt, in der zweiten Kammer wäre Platz?????
Anja
naja ich hab nur 38 ! würde auch ein paar nehmen *duckundwegrenn*
nee ehrlich - ein wunderschöner Vorrat - mir gehts auch gerade so wie den meisten hier - beeim ersten socken noch voll im elan und beim 2. streikt man denn !!
ich wünsch dir viel spaß und zeit (geduld) beim socken stricken !!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !