Meine Fotos sind nicht sichtbar!?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
karle2008
Meine Fotos sind nicht sichtbar!?

Beitrag von karle2008 »

Hallo,
ich habe heute versucht meine neuesten Sockenmodelle in der Sockengalerie vorzustellen. Leider sind die Fotos (zumindest für mich) nicht sichtbar, sondern nur eine lange Latte von Buchstaben und Zahlen.
Ich habe die Fotos über TinyPic verkleinert (Zeile Websites), die Zeile dann kopiert, und in meinen Bericht eingefügt. Was hab' ich falsch gemacht???? :?: :?: :roll: Bin mir auch nicht sicher, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle steht. :oops:
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Du hast die falsche Zeile kopiert, Du musst die IMG-Zeile nehmen.
LG Dunkelwollfee
karle2008
Beitrag von karle2008 »

Hallo,
vielen Dank!!!! :!: :!: :!:
Ich glaube, so was sollte man nicht so früh am Morgen machen :oops:
Aber schließlich heißt es ja dass die Morgenstund Gold im Mund hat. (oder auch nicht, wie in diesem Fall)
Werkelute

Re: Meine Fotos sind nicht sichtbar!?

Beitrag von Werkelute »

karle2008 hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute versucht meine neuesten Sockenmodelle in der Sockengalerie vorzustellen. Leider sind die Fotos (zumindest für mich) nicht sichtbar, sondern nur eine lange Latte von Buchstaben und Zahlen.
Ich habe die Fotos über TinyPic verkleinert (Zeile Websites), die Zeile dann kopiert, und in meinen Bericht eingefügt. Was hab' ich falsch gemacht???? :?: :?: :roll: Bin mir auch nicht sicher, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle steht. :oops:
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
Das mit dem Verkleinern ist schon o.k.
Du musst aber die Zeile "für Forum etc." markieren und kopieren,anschließend in Deinen Beitrag einfügen,so mache ich es auch immer bei tinypic...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Basteline

Beitrag von Basteline »

ZU sehr verkleinerte Bilder taugen aber auch nichts!
Die Pixelgröße sollte schon 640x480 haben, dadrunter ist einfach zu klein.
Ich hasse es absolut immer wieder auf diese Miniwinzigen bildchen zu klicken, um sie in einer vernünftige Größe sehen zu können. das ist total unnötig, zumal dann von vielen Hoostern dann so ne blöde Werbung mit auf den PC eingespielt wird. :(
Liebe Grüße
Basteline
Antworten