Es ist überhaupt nicht schwer wenn man es mal verinnerlicht hat
Ich habe diese Technik vor 2 oder 3 Jahren mal probiert ,nach Lianes Vorlage und dachte das lerne ich nicht mehr.
Durch den Double Face KAL bin ich wieder neugierig geworden und jetzt geht es wie geschmiert.
Sind ja nur re und li Maschen.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Liebe Christl, ich knie hier gerade voller Ehrfurcht vor dem Laptop.
Das ist ja unglaublich. Wahnsinnig schön ist die geworden.
Das Tempo ist ja atemberaubend, ich hab das Muster doch grad erst eingestellt.
Jedenfalls Hut ab - das ist ein Traumwerk!
Ich hatte die Decke heute mittag schon gesehen - da war ich aber noch sprachlos!!!!
WUNDERBARE Decke!!!!
Superschön, superschnell und superüberhaupt!!!
Tina131 hat geschrieben:Liebe Christl, ich knie hier gerade voller Ehrfurcht vor dem Laptop.
Das ist ja unglaublich. Wahnsinnig schön ist die geworden.
Das Tempo ist ja atemberaubend, ich hab das Muster doch grad erst eingestellt.
Jedenfalls Hut ab - das ist ein Traumwerk!
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina
nun muß ich dir aber auch ein Kompliment machen für deine wunderbaren Vorlagen
und bitte mach weiter
Hallo liebe Christl, ich weiß das mir hier einige tolle Threads durch die Lappen gehen, da mir echt die Zeit fehlt weil ich ja auch genug auf den Nadeln habe
Aber Deine Decke ist einfach ein Traum, die hast Du wunderschön gestrickt. Menno man müßte wirklich mehr Hände und Zeit haben.
Ich kanns kaum erwarten, morgen erfahre ich hoffentlich, ob meine Freundin eine Enkelin oder einen Enkel bekommt, und dann laufe ich schnell um die Wolle - obwohl, türkis oder gelb würde mir auch gut gefallen!
Traumhaft schöööön!!!
Ich habe schon mal kurz das Double face - Stricken an einem kleinen Stück Wolle versucht. Das war sehr mühsam und ging mir nur ganz langsam von der Nadel! Und wie man das mit Muster hinbekommen soll, ist mir noch ein Rätsel. Aber irgendwann werde ich das noch mal probieren!
Deshalb verdient deine Decke meine höchste Anerkennung!
Lisa2 hat geschrieben:Ohhhhhhh die ist wirklich wunderschön!
Ich kanns kaum erwarten, morgen erfahre ich hoffentlich, ob meine Freundin eine Enkelin oder einen Enkel bekommt, und dann laufe ich schnell um die Wolle - obwohl, türkis oder gelb würde mir auch gut gefallen!
Hallo Lisa
Hast du schon bei TINA 13 die Babydecke Nr.2 gesehen?
Lisa2 hat geschrieben:Ohhhhhhh die ist wirklich wunderschön!
Hallo Lisa
Hast du schon bei TINA 13 die Babydecke Nr.2 gesehen?
Ja danke die kenne ich, gefällt mir noch besser. Aber die ist ja rieeeeeeeeesig, die krieg ich nie fertig!
jajjaja Lisa2 - wag dich an die Riesendecke........ - oder alternativ machst du double face patchstreifen aus Tinas Muster...... , dann kommt es dir nicht so ewig breit vor......
Ich finde vor allem oben in der Mitte den Hund voll süß...... (bei mir steht sie auch noch an.......)