Tuch ist fertig! Letzte Woche hier nach Wolle gefragt....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Tuch ist fertig! Letzte Woche hier nach Wolle gefragt....
Hallo alle miteinander!!!
Nachdem ich letzte Woche hier einen Hilferuf gepostet hatte, konnte ich nun das Tuch für meine Mutti doch noch fertig stellen. An dieseerr Stelle noch einmal vielen Dank an "Sottrumerin", die mir ihre Restwolle kostenfrei zugeschickt hat!!! Ja und wenn ich beim Bildereinstellen alles richtig gelesen und umgesetzt habe, müsstet ihr jetzt mein Tuch sehen können!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
wünscht Ines
[http://img692.imageshack.us/i/muttituch1.jpg/][/code]
Nachdem ich letzte Woche hier einen Hilferuf gepostet hatte, konnte ich nun das Tuch für meine Mutti doch noch fertig stellen. An dieseerr Stelle noch einmal vielen Dank an "Sottrumerin", die mir ihre Restwolle kostenfrei zugeschickt hat!!! Ja und wenn ich beim Bildereinstellen alles richtig gelesen und umgesetzt habe, müsstet ihr jetzt mein Tuch sehen können!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
wünscht Ines
[http://img692.imageshack.us/i/muttituch1.jpg/][/code]
- Sottrumerin
- SolediMare
- Sockengeist
- sunshine650
-
redwildrose
Gut gemacht!
Sehr schön , das Tuch für deine Mama, liebe Ines!
Ich wünsche ihr alles Gute!
Rose
Ich wünsche ihr alles Gute!
Rose
Hallo an alle, die sich hier so lobend zu diesem Tuch geäußert haben! Meine Mutti war auch ganz glücklich und wird es sicher gerne tragen.
Gestrickt wurde es mit der "Jawoll magic" Nd. Nr. 5 und ich habe 105 g. benötigt. Durch den Farbverlauf sieht es unheimlich interessant aus. Und nein, Perlen wurden da keine eingestrickt. Ich denke mal, dass da die Fließen durch das Lochmuster durchschimmern.
Einzige Kritik, die ich mir selber gebe, ist der in meinen Augen nicht ganz so gleichmäßige Rand. Da hätte ich gern noch Mäusezähnchen rangesetzt, aber das wollte meine Mutti nicht.. Na gut- dann soll es halt nicht sein
Allen einen schönen Abend und bis bald - Ines
Gestrickt wurde es mit der "Jawoll magic" Nd. Nr. 5 und ich habe 105 g. benötigt. Durch den Farbverlauf sieht es unheimlich interessant aus. Und nein, Perlen wurden da keine eingestrickt. Ich denke mal, dass da die Fließen durch das Lochmuster durchschimmern.
Einzige Kritik, die ich mir selber gebe, ist der in meinen Augen nicht ganz so gleichmäßige Rand. Da hätte ich gern noch Mäusezähnchen rangesetzt, aber das wollte meine Mutti nicht.. Na gut- dann soll es halt nicht sein
Allen einen schönen Abend und bis bald - Ines
- Briti-Hexe07
Dein Tuch schaut wirklich klasse aus - großes Kompliment!
Deiner Mutti wünsch ich viel Spass beim Tragen - und Dir viel Freude bei Deinen nächsten Kunstwerken (so einen Virus wird man schlecht wieder los
).
Liebe Grüße
Briti
Dein Tuch schaut wirklich klasse aus - großes Kompliment!
Deiner Mutti wünsch ich viel Spass beim Tragen - und Dir viel Freude bei Deinen nächsten Kunstwerken (so einen Virus wird man schlecht wieder los
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.