Tschuuuulligung

, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte im Büro den ultimativen Megastress

und privat mit einem Autokauf auch ne Menge um die Ohren (aber gestern haben wir zugeschlagen !

)
Gaaaaaaanz lieben Dank !

Mich freut es immer sehr, wenn auch anderen meine gearbeiteten Modelle gefallen
dajana hat geschrieben:...Aber du leierst ja den Pulli von deiner Nichte aus oder ist die schon soooo groß ??
Zum einen ist der Stretchanteil recht groß (wie man bei mir teils gut erkennen kann

) und zieht sich auch sehr gut wieder zusammen. Zum anderen ist sie wirklich schon soooo groß, dass ich ihre Teile nicht ausleiern kann
Hotline hat geschrieben:..."mit ohne Naht"

Toll, wie der sitzt! Was hast du gegen die Farbe? Wenn ich die Wahl zwischen dieser Farbe und schwarz hätte, würde ich rot nehmen. Da wäre ich eher bei dem Bommel-Garn kirre geworden.
Naklar, ohne Naht ist doch schon echt Pflicht

Das Garn kann ich echt allerwärmstens empfehlen, nach der Verarbeitung passt sich das Teil wirklich perfekt an und ist auch absolut pflegeleicht. Verarbeiten lässt es sich ebenfalls sehr gut, wenn man sich an das stretchen gewöhnt hat.
Mit der Farbe habe ich gar kein Problem, im Gegenteil, sie gefällt mir sogar sehr gut

ABER beim Knipsen hab ich echt ne Kriiiiise bekommen
Danke nochmals an Alle, ich freu mich wirklich sehr über die netten Kommentare !