Auch möchte ich micht für die viele Hilfe, vor allem beim Verstehen der englischen Ausdrücke, bedanken. Ohne die KAL's GAAA und Ten-Stitch-Tuch wäre ich heute wohl nicht so weit gewesen, denn
während ich im Moment ein Ufo beende, dass schon mehr als 1 Jahr darauf wartet, habe ich kürzlich 2 ganz neue Sachen ziemlich schnell fertig gestellt:
Nach diesem Design
http://www.sundayknits.com/lrhoodie.html
habe ich ganz für mich allein diese Jacke gestrickt und inzwischen meiner schwangeren Tochter geschenkt:
Hier ein paar Bilder

Am Rücken wurden viele Maschen abgenommen und wieder zugenommen. Die Jacke hat dadurch einen wirklich schönen Sitz.

Taschen habe ich zum ersten Mal eingestrickt, aber ich glaube nicht zum letzten Mal.

Gestrickt habe ich mit dem kürzlich günstig erworbenen Lang Yarn Space.
Nun noch das versprochene Foto der BSJ, die eigentlich für meine 2-jährige Enkelin gedacht war. Allerdings sind die Ärmel viel zu kurz (trotz genauer Umsetzung der Anleitung), so dass das Jäckchen demnächst erst eingesetzt werden wird (wenn das Baby da ist).

Ich habe das Jäckchen mit einem Baumwollgarn von Lang Yarns Venice gestrickt. 90% Baumwolle, 10% Cashmere ca. 75 m lang. Deshalb dachte ich, es würde für meine 2-jährige Enkelin reichen. leider nicht. Aber egal.
Liebe Grüße Yara