das fertigstellen?
Hallo
ich habe das Vorder- und Hinterteil vom Pullunder jetzt fertig gestrickt mit Nadel 2,0 jetzt überlege ich ob ich die Teile nicht besser zusammen häkeln soll, denn ich denke Matrazenstich wird zu mühsam sein.
Was meint ihr?
Grüße Antje
Wie würdet ihr .......?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie würdet ihr .......?
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
LG Antje
LG Antje
- SolediMare
Hallo Antje!
Früher habe ich meist auch zusammengehäckelt, aber ich finde es schöner mit Mat.stich
Damals fand ich den Matr.st. auch noch sehr aufwändig. Hatte da beide Teile immer in der einen Hand und mit der zweiten Hand genäht.
Nun lege ich das Strickstück auf den Tisch und nähe so von oben nach unten zusammen. Da bin ich viel schneller
Probier es einfach aus. Häckeln und Nähen... was besser gefällt
Früher habe ich meist auch zusammengehäckelt, aber ich finde es schöner mit Mat.stich
Damals fand ich den Matr.st. auch noch sehr aufwändig. Hatte da beide Teile immer in der einen Hand und mit der zweiten Hand genäht.
Nun lege ich das Strickstück auf den Tisch und nähe so von oben nach unten zusammen. Da bin ich viel schneller
Probier es einfach aus. Häckeln und Nähen... was besser gefällt
- yellow1908
So mache ich das auch, mal eine Masche, mal zwei, ich nehm's da nicht so genau und gesehen hat's noch keiner....yellow1908 hat geschrieben:Ich nähe auch äußerst ungern, aber wenn ich muss, dann mit Matratzenstich. Allerdings nehme ich nicht jede M, sondern immer 2 M, funktioniert genauso und man sieht keinen Unterschied.
Könnte mir vorstellen, dass sich diese Variante bei NS 2,0 auch gut machen würde
Aber Pullunder mit 2,0?? Wuah, welch Arbeit!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln