Ich habe einfach mal so ganz ohne Muster gestern angefangen...
ich denke,man braucht für dieses einfache Muster keine Anleitung
lG Ute
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Könnte die Grandessa von Rellana sein (?) Sieht ihr jedenfalls sehr ähnlichdajana hat geschrieben:Sieht schon mal toll aus !!
Ist das die Aldi-Wolle ??
liebe grüße dajana
Sieh mal, bigmamainge, da was das ribbelmonster bei werkelute zu Besuch....Werkelute hat geschrieben:Danke für Eure Mails.Die Wolle ist nicht von ALDI, aber ich habe das Teil heute wieder aufgemacht, weil ich jetzt im Frühjahr nicht so ein warmes Stück am Hals tragen kann...
ich denke aber, ich werde irgendwann mal die Pimpelliese machen, kann ja auch nicht so schwer sein...
lG Ute
Hallo, bimamainge,bigmamainge hat geschrieben:hallo,
ja,ich wollte das auch einfach mal ausprobieren. wieviel nimmst du rechts denn immer zu? ist doch richtig das man nur auf einer seite zunimmt oder seh ich das falsch?
Der hitchhiker ist auf deutsch, er heißt so (Anhalter), weil er 42 Zacken hat...bigmamainge hat geschrieben:hallo ute,
ich werd das auf jeden fall mal versuchen und ich dank dir für deine erklärung. ich würd mir ja auch mal ne anleitung kaufen aber ich kann es nicht ins deutsche übersetzten oder gibt es da eine deutsche anleitung dafür?
so wie ich es verstehe ist es eine Anleitung von einer Deutschen.oder gibt es da eine deutsche anleitung dafür?
Hallo,bigmamainge hat geschrieben:hallo ute,
ich werd das auf jeden fall mal versuchen und ich dank dir für deine erklärung. ich würd mir ja auch mal ne anleitung kaufen aber ich kann es nicht ins deutsche übersetzten oder gibt es da eine deutsche anleitung dafür?
Das war/ist nicht der "Hitchhiker", sondern das Tuch "Magic-Dream" (?) von Christine NöllerWerkelute hat geschrieben:Hallo,bigmamainge hat geschrieben:hallo ute,
so wie ich es verstanden habe, gab es bei der wollmaus passende Wolle und die Anleitung gratis.Ob das jetzt noch aktuell ist, weiß ich aber nicht...
lGUte
Genau!!Nadelhexe hat geschrieben:Das war/ist nicht der "Hitchhiker", sondern das Tuch "Magic-Dream" (?) von Christine NöllerWerkelute hat geschrieben:Hallo,bigmamainge hat geschrieben:hallo ute,
so wie ich es verstanden habe, gab es bei der wollmaus passende Wolle und die Anleitung gratis.Ob das jetzt noch aktuell ist, weiß ich aber nicht...
lGUte