Baktus, Fallmaschenbaktus, Antonia und my first Lacy Katy...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Fleur06

Beitrag von Fleur06 »

fleißig, fleißig - und alle Sachen soooooo schön
Liebe Grüße

"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Briti-Hexe07
Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo SolidiMare,

na Du warst ja fleißig!!!!
Und alle sooooo schööööön!!!
Mir gefallen alle Tücher - was machst Du mit den allen? Trägst Du die alle mal? Ich hab ein absolutes Lieblingstuch und ein zweites, das dem so bissel Konkurenz macht.
Aber ansonsten - verschenken sich irgendwie dauernd meine Tücher (von selbst?) ...
Du strickst so super schnell und ordentlich und schön - meine volle Bewunderung dafür! Tolle Sachen machst Du immer!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Alle: DANKE für das viele Lob. Bin jetzt total perplex vorm Lappi gesessen, so überrascht von den vielen Antworten!!!!

Briti: Ja ich trage sie alle, nur der Fallm.baktus gehört meinen Mann :wink: . Ich in ja ein totaler Tücher und Schalfan :wink:
Brauche auch immer was warmes um meinen Hals, da ich anscheinend ziemlich empfindlich bin, und dann zur Verspannung neige...
Verschenkt habe ich auch schon eines :wink:

Mamagerti: von der Zeit her geht die LazyKaty total schnell zu stricken. Da war ich echt überrascht :wink:

Basteline: vielleicht kannst du mir dann helfen, bzw. einen Tip geben wegen der LazyKaty? Die meisten Tücher und auch Baktus trage ich so, das die Spitze (Mitte vom Tuch) vorne liegt, dann das Ganze einmal hinten um den Hals geschlungen und die beiden Zipfel wieder links und rechts vorne herunterhängen. Das passt super und hält mich schön warm :lol:
Nur wie tu ich da bei der LK????? :?

Kornelia: meinst du mit Rippenbaktus den Wellenbaktus? Der steht auch noch auf der Liste bei mir :wink:
Antworten