Da es mit der Anleitung für den Pulli 410/5 Sommerfreude ja so prima geklappt hat, versuche ich mein Glück gleich nochmal
Ich habe im Internet mal einen Damenpulli aus Sockenwolle gesehen, ich glaube es war die Mexico Color von Schöller und Stahl, leider finde ich diese Anleitung nicht wieder. Hat von Euch zufällig eine Idee wo ich so eine Anleitung finde??
Hallo Andrea,
diese Anleitung war glaub ich mal im Junghans-Anleitungsheft, müsste vom letzten Jahr gewesen sein. Einfach mal durchblättern, ich meine, ich hätte sie mal gesehen.
Liebe Grüße,
die Strickliesel
Isch habe nur ein Heft von Junghans **schnief** und das ist der Creativ-Katalog 2005-2006. Bin erst seit Oktober bei Junghans. Aber ich warte mal vielleicht hat ja noch jemand ne Idee
ich habe von der Sockenwolle "Las Vegas" von Regia einen Pulli gestrickt. Habe dafür einfach einen Schnitt in meiner Größe herausgesucht, der mit der Lauflänge der Wolle und dem Schnitt, den ich haben wollte, übereinstimmt und dann losgelegt. Der Pulli ist super geworden.
Einfach eine Maschenprobe machen und losstricken, das Muster kommt ja "von allein"
Falls Dir das nicht ausreicht, schaue ich gern in der Diana Heftsammlung einmal danach.
danke für den Link Ich habe die Original-Anleitung für den Pulli inzwischen wiedergefunden, besser gesagt, mein Mann hat sie gefunden er hat heute Altpapier aussortiert und dazwischen war die Anleitung (hatte ich mir irgendwann mal ausgedruckt).