@Kalinumba: Danke, danke, danke! Charts sind heut angekommen, sehen toll aus!! Mache bei Deiner Aktion supergerne mit!
Hab Probegarn gekauft für Marlilyn:
Schachenmayr "Universa", 55% Merino 45% Polytier
Werd Nadel 3 nehmen. Somit werden meine Patches wohl größer werden, was für den Plan "Kniedecke" gut ist. Außerdem kann ich nicht mit dünner als 3 stricken (und 3 ist schon ne Qual). Flauschig scheint das Garn auch zu sein. Mal testen, dann wohl mehr kaufen. Mit 6fach Sockenwolle komm ich einfach nicht auf die Farbauswahl....
Morgen wird angestrickt, jetzt bin ich zu müde und mein Drucker rattert noch.
Wer macht bei dem KAL denn eigentlich noch mit??
Off topic:
Ich arbeite in einer Behindertengruppe für ERwachsene. Die jüngere Schwester einer meiner "Damen" ist gerade für's FSJ in Japan. Die mussten ihr Haus räumen, waren jetzt seit Samstag 20km von Tokio entfernt und zur Zeit sitzt sie gerade im Flieger nach Peking und dann nach Hause, wenn alles gut gegangen ist. Habe heut mit der Mutter gesprochen und die ist mit den Nerven am Ende. Das Haus, in dem ihre Tochter lebte ist innen zerstört vom Beben (die Mauern stehen noch) und es liegt im möglichen Strahlungsbereich.
Normalerweise bekommt man alles nur durch NAchrichten mit, jetzt ist es sehr nah an mir dran, ich kenne die Familie seit mehr als zehn Jahren und leide mit.
Sehr schön, dass ich jetzt durch Kalinumbas Aktion einen klitzekleinen Beitrag leisten konnte.