Hallo, habe aus 100 gr. RegiaSockenwolle mal einen "Hitchhiker" probegestrickt, will noch einen aus dem Wollmeisegarn machen, daß ich mit Glück mal ergattern werde, so wie das Original. Aber auch der hier gefällt mir
Lohnt sich zu kaufen , ich werde den auch noch mal mit einer Abwandlung stricken, die ich in einem anderen Forum gesehen habe, da wird die lange gerade Seite nicht einfach abgekettet, sondern auch mit Zacken abgestrickt, hatte hier aber zuerst mal das Original stricken wollen.
kornelia hat geschrieben:Lohnt sich zu kaufen , ich werde den auch noch mal mit einer Abwandlung stricken, die ich in einem anderen Forum gesehen habe, da wird die lange gerade Seite nicht einfach abgekettet, sondern auch mit Zacken abgestrickt, hatte hier aber zuerst mal das Original stricken wollen.
Kornelia, das hat hier im Forum auch schon jemand gemacht, aber mit langgezogenen Zacken. siehe mal Hier
Dein HH ist sehr schön geworden, zarte Farben, steht dir sicherlich gut.
viel Freude beim tragen.
Ach ja, das hatte ich schon vergessen, stimmt, aber was ich meine sind kleinere Zacken, nicht so langgezogen, sondern sie sehen genau aus wie die anderen, geht auch zu stricken, ohne jeweils den Faden abzuschneiden nach jeder Zacke, die Methode hat die Wolllust auch schon mal bei einem Tuch gehabt, der "painted Elly"
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....