Ich war shoppen....*fg

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicki47

Ich war shoppen....*fg

Beitrag von Nicki47 »

huhu ihrs

mich juckte es so in den Fingern eine einfarbige Wolle für meine Tücher zu kaufen.

beim onlineshop buttinette, habe ihc mir nun die Schachemayr Cataniafine bestellt, bin schon gespannt wenn sie hier eintrifft.

Hat jemand erfahrungen damit? Sie schon einmal bestellt udn verstrickt?

lg Nicki
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich kenne diese Garn nicht persönlich :wink: , aber ich mag Baumwolle nicht zu Tüchern verstricken. Sie ist mir zu starr und beim tragen zu wabbelig. Aber, ich nehme an, das ist auch Geschmacksache.
Liebe Grüße
Basteline
Bine06

Beitrag von Bine06 »

Ich selbst stricke ja kaum Tücher, habe aber so ne Baumwollverarbeitung mal bei einer Bekannten gesehen, ist nicht mein Ding! Ein weiches Garn eignet sich da viel besser.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Ich habe aus der Catania fine 2 Double Face Schals genadelt - finde sie richitg toll.
Und die 'normale' Catania hab ich noch für ne Double Face Babydecke hier liegen und für einen Kinderpulli geordert bei der Woolbox.....
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

huhu ihrs

ich möchte damit den Baktus damit stricken. Ich habe aus Baumwolle schon einen gemacht, nur das der sehr dick ist und natürlich für die Jahreszeit, nicht tragbar.

Und einen Kinderbaktus,der aus weicher Sockeknwolle gemacht ist, würde ihn gerne zeigen, doch ich weiß nicht wie!

lg Nicki
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Nicki47 hat geschrieben:...Und einen Kinderbaktus,der aus weicher Sockeknwolle gemacht ist, würde ihn gerne zeigen, doch ich weiß nicht wie!
lg Nicki
Speichere Deine Fotos auf Deiner Festplatte. Ein sehr einfaches Programm, welches auch die KB-Größe automatisch ändert, ist dieses hier http://picr.de/index.html Ist alles in deutsch und für meinen Geschmack sehr einfach :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten