Wow, das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich habe eben nachgesehen, wann das war und zwar am 07.03. Du bist ja wie der Blitz.
Eine traumhafte Decke. Wirklich wunderschön.
Bitte sei mir nicht böse, dass ich zuerst Deinen tollen, goldigen Hund bewundert und angeschmachtet habe und dann erst Dein Strickstück gesehen.
Die Decke ist ja der Hammer, kein Wunder, dass sie auch dem Hund gefällt
chrissymaya hat geschrieben:Wow ist du schnell.Hast du nicht grade erst nach so einer Decke gesucht?
Ist ja der Wahnsinn...
Das habe ich auch gerade gedacht.
Ich sag doch immer, dass du Turbonadeln hast, und du willst uns dein Geheimnis nicht verraten.
Deine Decke sieht spitzenmäßig aus.
ich finde sie richtig schön.
Und dem neuen Erdenbürger, bzw seinen Eltern, wird sie sicherlich auch so gut gefallen.
Und wenn nicht....ich bin zwr so gleich gar nicht für Flieder, aber ich nehm sie auch, und wenn ich mich nur im Auto draufsetze............ Nene, die ist richtig klasse und Dein Hund weiss ganz genau, dass Du den Fotoknips rausholst, gell???
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
du beschäftigst doch heimlich Geist-Stricker, die nachts, wenn du schläfst, für dich stricken. Anders kann das nicht sein so schnell wie das fertig war.