PS:
Ich habe mich nicht weiter über die Bedingungen und Vorgehensweise des Burda-Verlages informiert,
falls es da irgendwelche "Haken und Ösen" gibt.....
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es doch darum,seine eigenen Kreationen einzustellen.Also nicht etwas was man nach einer Anleitung gestrickt hat sondern was man sich selbst ausgedacht hat...wahrscheinlich werden davon die besten Stücke dann in einem Heft zusammengefasst oder so.
Ich fürchte mit deiner Marella wirst du da nicht weit kommen,falls man dich nicht sogar disqualifiziert.
Tja Chrissymaya, ich war mir irgendwie nicht so sicher. Und wenn sie mich dann rausnehmen, ist halt Pech. Versuch macht kluch Dabeisein (oder -bleiben) ist alles
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Es wird nicht so richtig klar, ob wirklich Eigenkreationen. Hatte ich auch erst gedacht, aber bei nochmaligem Lesen... da steht nur "selbstgestrickte Kreation". Ob sie auch noch selbst entworfen sein muß ist nicht so deutlich. Aber da strickwahn ja auch eine Quelle angeben konnte, könnte das schon so passen, dass es nicht selbst designt sein muß.
Für mich bedeutet dass auch dass man mit einer Eigenkreation (selbstentworfen) an den Start gehen kann und nichts "nachgestricktes" ...... vlt. einfach mal per Mail nachfragen wenn man mitmachen möchte und unsicher ist.
Viel Glück allen die daran teilnehmen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Caledonia hat geschrieben:Es steht doch klar und deutlich geschrieben:
"...und gewinnen Sie mit Ihrer Eigenkreation ..."
Sry, es könnte natürlich sein, dass ich total blind bin, aber das kann ich nirgends lesen. Ich kann nur das hier finden: "Laden Sie ein Foto Ihrer selbst gestrickten Kreation....". Und das heißt ja nicht zwingend Eigenkreation.
Caledonia hat geschrieben:Es steht doch klar und deutlich geschrieben:
"...und gewinnen Sie mit Ihrer Eigenkreation ..."
Sry, es könnte natürlich sein, dass ich total blind bin, aber das kann ich nirgends lesen. Ich kann nur das hier finden: "Laden Sie ein Foto Ihrer selbst gestrickten Kreation....". Und das heißt ja nicht zwingend Eigenkreation.
Ich habe es mir nicht aus der Nase gezogen, sondern nur kopiert
Hier ein größerer Ausschnitt:
"Wir verlosen aus der "Aran" Kollekion 15 Knäuel Wolle, passende Stricknadeln und ein Rowan Strickmagazin im Gesamtwert von über 100 Euro! Nehmen Sie teil und gewinnen Sie mit Ihrer Eigenkreation dieses tolle Wollpaket. "
Entschuldige bitte, dass ich manchmal etwas blind bin, könnte natürlich an meinen schlechten Augen (trotz Brille) liegen
Ich habe ja schon geschrieben, dass es sein könnte, dass ich´s überlesen habe. Wobei ich´s extra 2mal durchgelesen hab. Mein Zitat hab ich mir ja schließlich auch nicht aus der Nase gezogen.
Anta hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass ich manchmal etwas blind bin, könnte natürlich an meinen schlechten Augen (trotz Brille) liegen
Ich habe ja schon geschrieben, dass es sein könnte, dass ich´s überlesen habe. Wobei ich´s extra 2mal durchgelesen hab. Mein Zitat hab ich mir ja schließlich auch nicht aus der Nase gezogen.
Sorry, das habe ich auch nicht gesagt. Der von Dir zitierte Text steht gleich im Anschluss.