toll wie alles von Dir, wie sind denn die Maße, hast Du leider nicht dazugeschrieben. Am schönsten finde ich das Schäfchen- und das Eulenpatch.
Wenn ich nochmal Oma werden sollte, werde ich das auch mal machen, aber ich glaube, da kommt nichts mehr nach.
Ach ja, ist das auch wieder aus der knitpickWolle oder Cascade?
toll wie alles von Dir, wie sind denn die Maße, hast Du leider nicht dazugeschrieben. Am schönsten finde ich das Schäfchen- und das Eulenpatch.
Wenn ich nochmal Oma werden sollte, werde ich das auch mal machen, aber ich glaube, da kommt nichts mehr nach.
Ach ja, ist das auch wieder aus der knitpickWolle oder Cascade?
werde ich mal abmessen müssen. die wolle ist öko-baumwolle von knitpicks
Hallo Beatrix,
eine wunderschöne Decke hast Du entworfen und gefertigt. Da wird sich das Enkelchen wohlfühlen und die junge Mutti sicher auch sehr erfreut über ein so schönes Geschenk sein.
Herzlichst
AnneMaxi
Wow, eine ganz tolle Decke Sehr sehr schön sind auch die Detailfotos, so kann man jedes einzelne Muster toll erkennen ! Suuuperschick inkl. Farbzusammenstellung !
das ist ja der Wahnsinn! Rundum gelungen und super schön!
Stellst du die Anleitungen nur bei Ravelry ein? Da bin ich nämlich nicht. Ich wollte mich auch nicht anmelden, sonst wäre ich nur noch am gucken, aber nicht am stricken, und müsste mir noch eine Haushälterin engagieren.