...wenn man mit einem großen Projekt endlich fertig ist. Erst freut man sich wie blöd, kann es kaum abwarten und dann.....peng ist es fertig und es bleibt ein komisches Gefühl..... ich kanns gar nicht recht beschreiben.
Geht mir jetzt so, endlich sind die Augen fertig ( nur provisorisch aufgehängt) und jetzt fehlt mir direkt was, gut dass es noch mehr Projekte gibt
Boah, was für eine Wirkung. Super klasse. Von der Arbeit mit dem Zählmuster mal ganz zu schweigen!
Das Gefühl kenne ich auch. Ich fang dann auch meist gleich danach noch nichts Neues an - auch wenn schon alles parat liegt. Das wird dann erst am nächsten Tag was.
Ich würd da glaub ich stundenlang davor sitzen und einfach nur schauen...
"Trennungsschmerz" hab ich nicht, wenn ich ein Teil fertig hab. Dann kann ich es eigentlich kaum erwarten, etwas neues anzufangen (oder *hüstel* eins von den angestrickten Teilen weiter zu stricken).
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
urmeline hat geschrieben:Das ist echt ein tolles Teil. Wo findet man denn solche Anleitungen. Ist ja ein richtiges Kunstwerk............und würde auch bei mir passen
die Anleitung findest du bei Kalinumba im shop oder auf Ravelry 8http://www.ravelry.com/patterns/library/5th-anniversary-scarf) unter Katzenaugen Doppelstrick läuft im Moment auch hier im Forum ein KAL, da findest du jede Menge Infos darüber, ist garantiert ansteckend
Hallo "vischilowa", hallo zusammen,
auch mir gefällt die Stola sehr gut, einen wunderschönen Platz hast Du dafür ausgesucht, das ganze Foto kommt einer Komposition gleich...
Meine Wolle ist jetzt übrigens für die Katzenaugenstola auch da. Ich will aber vor dem Beginn noch einen Pullover fertigstricken, bin schon beim letzten Ärmel.
Ich kenne so eine Art Wehmut eigentlich nicht, wenn ich etwas fertig gestickt habe. Eher wenn ich einen Roman lese, geht es mir so..
Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Fleissarbeit! Sie hat den richtigen Platz gefunden .......
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....