also mein favorit ist der schwarze komet...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die Anleitung ist für ALLE Größenbauernlenchen hat geschrieben:...die tunika gibt es als anleitung nicht zufällig in größe 50?
Ja, Du hast rechtHotline hat geschrieben:Oder zu Hause mit schwarzer Wäsche drunter.
Weil ich einerseits zu blöd dazu binManu hat geschrieben:warum fotografierst du nicht mit Selbstauslöser??
und wenn die Schränkchen oder was auch immer zuniedrig sind - einfach einen Karton oder einen ungedrehten Topf oder was auch immer drunterstellen .... schon funzt das![]()
...
Danke DirHotti hat geschrieben:Wieder klasse, was du genadelt hast....aber deine Ideen sind ja immer toll!!!
Für gute Fotos....ganz einfach beides nächste Woche zum Stricktreff anziehenund dann fotografier ich dich (aber ob die dann besser sind
)
Ach hab ich erzählt, dass ihr, vor allem du ! schuld seid, dass ich jetzt 2x topsoft zu Hause habe![]()
Gruß Hotti, die leider auch nicht die Figur für die Teilchen hat
liebe Inge,yellow1908 hat geschrieben:Weil ich einerseits zu blöd dazu binManu hat geschrieben:warum fotografierst du nicht mit Selbstauslöser??
und wenn die Schränkchen oder was auch immer zuniedrig sind - einfach einen Karton oder einen ungedrehten Topf oder was auch immer drunterstellen .... schon funzt das![]()
...
Und andererseits:
Wenn ich die Digi auf ein Schränkchen stelle, wie komme ich dann dahinter?
Und wenn ich einen Spiegel dahinter stellen würde (frau ist ja dunkelblond), wie sehe ich dann, wooo genau ich mich hinstellen muss?
Stelle ich ein stativartiges Etwas mitten in den Raum, kann ich zwar hinter die Digi gehen, habe ich aber das gleiche Problem.
So, bin für jeden konstruktiven Vorschlag offen !
Liebe Manu,Manu hat geschrieben:liebe Inge,yellow1908 hat geschrieben:Weil ich einerseits zu blöd dazu binManu hat geschrieben:warum fotografierst du nicht mit Selbstauslöser??
...
Und andererseits:
Wenn ich die Digi auf ein Schränkchen stelle, wie komme ich dann dahinter?
Und wenn ich einen Spiegel dahinter stellen würde (frau ist ja dunkelblond), wie sehe ich dann, wooo genau ich mich hinstellen muss?
Stelle ich ein stativartiges Etwas mitten in den Raum, kann ich zwar hinter die Digi gehen, habe ich aber das gleiche Problem.
So, bin für jeden konstruktiven Vorschlag offen !
da ich annehme, dass du nicht mehr mit einem 36-Film fotografierst, sondern mit so einer neumodischen Digicam, kannst du doch probieren, wo du dich hinstellen musst![]()
musst die Fotos doch nicht entwickeln lassen(wobei da bestimmt interessante Bilder bei rauskommen
)
bei Tina_mit_Kater gab es letztens wirklich tolle Vorschläge für gute Fotos ....
so z.B. beim einstellen des Selbstauslösers einen Stand-Ventilator oder irgendwas größeres dort hinstellen, wo du dann stehen möchtest - Digicam scharf machen, zu der Position sprinten, Ventilator beiseite schubsen und hoffen, dass du das innerhalb 10 Sekunden geschafft hast und nebenbei noch lächeln !!!!
klingt jetzt etwas sportlich, aber das klappt spätestens beim 3. Versuch ....
was meinst du, wieviele Fotos ich aussortieren, wo ich es nicht pünktlich vor die Linse geschafft hab![]()
![]()
@Hotti: ich glaub, es gibt schlimmere Sünden, als ein wenig TopSoft im Haus zu haben![]()
![]()
liebe Grüße
Manu