Weste Stricken Sie ist fertig!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sockengeist
- strickwahn
- yellow1908
Na geht dochSockengeist hat geschrieben:Kann berichten die Seitenteile sind zusammen genäht. Rest vom Rückenteil m uß ich noch hochstricken ca. 20 Reihen , wobei aber ja auch noch die Abnahme für die schultern mit drin ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, da kommt ein Licht am Ende des Tunnels

Der Rest ist jetzt doch wohl nen Klacks
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Sockengeist
Neue Hilfe
Also ihr Lieben. Sie ist fast fertig. Nun brauche ich Euch
Es ist die Weste 194/5 Kann nur Junghans(hoffentlich hat eben geklappt)
angeben.
So nun der große Versuch
hier
Geklappt.
Frage bei der Fertigstellung. Seiten und Schulternähte sind geschlossen.
Es steht dann da Aus den vorderen Rändern 98 Maschen aufnehmen.
Für das Halsbündchen aus dem Ausschnitt und den schmalen seiten der Blenden 97 Maschen aufnehmen.......
Arm ist klar
Jetzt ist die Frage was sind die vorderen Blenden
PS müsstet dann noch mal auf pdf klicken natürlich ohne speichern
Sind die vorderen Ränderan den beiden Vorderseiten und der Halsausschnitt am Rücken aber was sind dann die schmalen Seiten der Blenden
Fragen über Fragen.
eigentlich würde ich nach Gefühl am oberen ende Maschen aufnehmen Bündche stricken und gut ist die Geschichte
Es ist die Weste 194/5 Kann nur Junghans(hoffentlich hat eben geklappt)
angeben.
So nun der große Versuch
hier
Geklappt.
Frage bei der Fertigstellung. Seiten und Schulternähte sind geschlossen.
Es steht dann da Aus den vorderen Rändern 98 Maschen aufnehmen.
Für das Halsbündchen aus dem Ausschnitt und den schmalen seiten der Blenden 97 Maschen aufnehmen.......
Arm ist klar
Jetzt ist die Frage was sind die vorderen Blenden
PS müsstet dann noch mal auf pdf klicken natürlich ohne speichern
Sind die vorderen Ränderan den beiden Vorderseiten und der Halsausschnitt am Rücken aber was sind dann die schmalen Seiten der Blenden
Fragen über Fragen.
eigentlich würde ich nach Gefühl am oberen ende Maschen aufnehmen Bündche stricken und gut ist die Geschichte
- Sockengeist
Ich kann melden Die Herrenweste 194/5 ist fertig.
Ich danke allen, die mir geholöfen haben. Angefangen mit Flixi der mir eine pdf schickte da ich das Muster nicht öffnen konnte und in den letzten Tagen denjenigen die mir kräftig in den All..... getreten haben und mir auch Mut zugesprochen haben.
Ich danke euch allen. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft pünktlich fertig zu sein.
Werde nun noch das Foto machen und es nacher ,wenn Zeit ist, hier rein zu setzen.
Ich bin glücklich
Ich danke allen, die mir geholöfen haben. Angefangen mit Flixi der mir eine pdf schickte da ich das Muster nicht öffnen konnte und in den letzten Tagen denjenigen die mir kräftig in den All..... getreten haben und mir auch Mut zugesprochen haben.
Ich danke euch allen. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft pünktlich fertig zu sein.
Werde nun noch das Foto machen und es nacher ,wenn Zeit ist, hier rein zu setzen.
Ich bin glücklich
- Doris1963w
- Sockengeist
- yellow1908
- strickwahn
- Sockengeist
- irishdancer
- Sockengeist
Ja, das kannst du aber glauben. Es ist befriedigend und erleichterung das ich es noch gut eine woche vorher geschafft habe.irishdancer hat geschrieben:Suuuuuper!!! Es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, was geschafft zu haben! Genieße es!
Aber das stärkste Glücksgefühl hatte ich als ich vor Weihnachten an einem Abend die Mütze für meinen Mann fertig hatte. Zum Einen das ich zum ersten mal eine Mütze
Das wars an Glückseeligkeit.Hätte am liebsten alle angerufen und es ihnen gesagt. Aber da ich noch länger mit ihnen zu tun haben wollte, es war ja 0:17 Uhr, verkniff ich es mir
- yellow1908
- Sockengeist
- SolediMare
- yellow1908
- yellow1908
- strickwahn
- Sockengeist
Liebe Yellow1908,
bin begeistert. Hin un d weg. Ihr Lieben ihr müßt wissen das Yellow sich angeboten hat meine Fotos hier rein zu setzten da der Computerversteher immer wenig Zeit für die Frau hat.
Vielen herzlichen Dank, fühl dich sehtr umarmt und schnuppere an den großen Blumenstrauß.
Dan möchte ich noch nachtragen das die este mit Landwolle von Jubghans gestrickt wurde 60% schurwolle und 30 % Polyacryl.
Steht drauf Waschnaschienenfest und nicht schleudern. Maschenprobe wurde &0 °CGrad gewaschen und war im Trockner. Sieht noch gut aus bei dieem großen Teil würde ich es nicht machen.
100 g hat eine LL von 200M und genadelt wurde es auf Nr.5
Es machte sehr viel Spaß und die Wolle lies sie gut verstricken.
Ah so Knöpfe hat sie nun auch bald heute abend
wurden letzte Woche vergessen zu kaufen.
Gut das es die Tante edit gibt
klick
Hier ist das Muster nach dem ich gestrickt habe. Junghans rustikale Herrenweste 194/5
bin begeistert. Hin un d weg. Ihr Lieben ihr müßt wissen das Yellow sich angeboten hat meine Fotos hier rein zu setzten da der Computerversteher immer wenig Zeit für die Frau hat.
Vielen herzlichen Dank, fühl dich sehtr umarmt und schnuppere an den großen Blumenstrauß.
Dan möchte ich noch nachtragen das die este mit Landwolle von Jubghans gestrickt wurde 60% schurwolle und 30 % Polyacryl.
Steht drauf Waschnaschienenfest und nicht schleudern. Maschenprobe wurde &0 °CGrad gewaschen und war im Trockner. Sieht noch gut aus bei dieem großen Teil würde ich es nicht machen.
100 g hat eine LL von 200M und genadelt wurde es auf Nr.5
Es machte sehr viel Spaß und die Wolle lies sie gut verstricken.
Ah so Knöpfe hat sie nun auch bald heute abend
Gut das es die Tante edit gibt
klick
Hier ist das Muster nach dem ich gestrickt habe. Junghans rustikale Herrenweste 194/5
Zuletzt geändert von Sockengeist am 08.03.2011 09:58, insgesamt 2-mal geändert.