shaker-felt-ball-maker
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Strickmäuschen
shaker-felt-ball-maker
guten morgen
wer weiß von Euch wo es den felt-ball-maker für Filzkugeln gibt?
und wie macht Ihr Eure Filzkugeln für Ketten?
der feltballmaker ist aus Plastik und die Wolle hat da drin viel Platz um dann eine Kugel zu werden
lG Jutta
wer weiß von Euch wo es den felt-ball-maker für Filzkugeln gibt?
und wie macht Ihr Eure Filzkugeln für Ketten?
der feltballmaker ist aus Plastik und die Wolle hat da drin viel Platz um dann eine Kugel zu werden
lG Jutta
-
Dunkelwollfee
-
Strickmäuschen
-
Strickmäuschen
-
redwildrose
Danke!
An Alpenrose!
Ohh, das ist die Idee!
Danke, Rose
Ohh, das ist die Idee!
Danke, Rose
- frühchenfan
Das ist ja klasse, vielen DankAlpenrose hat geschrieben:Dafür brauchst dir doch nicht extra was kaufen. Das geht bestens mit zwei Teesieben.
-
Strickmäuschen
Hallo Alpenrose
ja ich hatte Teesiebe gekauft, wolle rein und geschwungen, die Siebe waren billig von Woolworths sind aber nicht so schön rund wie Deine,
und ob ich gelächelt habe, glaube nicht, denn als ich nicht schlafen konnte bin ich mitten in der Nacht in die Küche und habe die Siebe im Wasser herumgeschwungen,
sie waren mir zu klein geworden die Kugeln, dann habe ich es am nächsten Tag mit der Nadel versucht, die sind größenmäßig gut geworden, sind aber nicht so schön glatt wie die nassen
ja, es macht Spaß
hast Du heißes Seifenwasser gehabt
und kaltes ?
jedenfalls vielen vielen Dank, deswegen komme ich nicht mehr am PC weg, weil man so viel von Euch lernt lG Jutta
ja ich hatte Teesiebe gekauft, wolle rein und geschwungen, die Siebe waren billig von Woolworths sind aber nicht so schön rund wie Deine,
und ob ich gelächelt habe, glaube nicht, denn als ich nicht schlafen konnte bin ich mitten in der Nacht in die Küche und habe die Siebe im Wasser herumgeschwungen,
sie waren mir zu klein geworden die Kugeln, dann habe ich es am nächsten Tag mit der Nadel versucht, die sind größenmäßig gut geworden, sind aber nicht so schön glatt wie die nassen
ja, es macht Spaß
hast Du heißes Seifenwasser gehabt
und kaltes ?
jedenfalls vielen vielen Dank, deswegen komme ich nicht mehr am PC weg, weil man so viel von Euch lernt lG Jutta
-
Strickmäuschen