Weste Stricken Sie ist fertig!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sockengeist
Weste Stricken Sie ist fertig!
Hallo , ich brauche mal eure Hilfe,besser gesagt Unterstützung.
Ich hänge immer noch an der Weste für den GöGa und sein Geburtstag kommt immer näher.
Beide Seitenteile sind fertig ind der Rücken auch schon begonnen. Nun darf ich "nur noch das große Perlmuster stricken und das zieht sich. hrgrm.
Ich lasse mich gerne mit anderen Strickvieren ablenken und komme nicht in die Puschen.
Meine Bitte an euch, wenn vielleicht auch ungwöhnlich, tretet mir sybolisch in den H...... .
Bitte eure
Sockengeist
Ich hänge immer noch an der Weste für den GöGa und sein Geburtstag kommt immer näher.
Beide Seitenteile sind fertig ind der Rücken auch schon begonnen. Nun darf ich "nur noch das große Perlmuster stricken und das zieht sich. hrgrm.
Ich lasse mich gerne mit anderen Strickvieren ablenken und komme nicht in die Puschen.
Meine Bitte an euch, wenn vielleicht auch ungwöhnlich, tretet mir sybolisch in den H...... .
Bitte eure
Sockengeist
Zuletzt geändert von Sockengeist am 01.03.2011 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Sockengeist
Glaubt ihr dass?
Na wenn ihr das glaubt und meint dann werde ich es schaffen.
Aber nur wenn ich jetzt von hier vrschwinde und meinen HAushalt auf Reihe kriege und dann endlich weiter stricke.
Ach so, es ist immer noch die Landhausweste von Junghans bei der ihr mir vor zwei Monaten schon einmal geholfen habt.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und von euch allen so nett aufgenommen worden bin.
Danke für alles
Aber nur wenn ich jetzt von hier vrschwinde und meinen HAushalt auf Reihe kriege und dann endlich weiter stricke.
Ach so, es ist immer noch die Landhausweste von Junghans bei der ihr mir vor zwei Monaten schon einmal geholfen habt.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und von euch allen so nett aufgenommen worden bin.
Danke für alles
- monika1968
- strickwahn
- Sockengeist
- yellow1908
Also ein A...tritt ist fies, dann kannst Du ja nicht mehr sitzen und stricken
Hab aber ein
gefunden 
Leider konnte ich nicht rauslesen, bis wann die Weste nun endgültig fertig sein muss. Ja muss, denn Du willst Dir doch wohl kaum eine Standpauke von Deinem Mann anhören, oder ?!?
Und als Beweis wollen wir alle zwei Tage Fortschrittfotos sehen !

gefunden Leider konnte ich nicht rauslesen, bis wann die Weste nun endgültig fertig sein muss. Ja muss, denn Du willst Dir doch wohl kaum eine Standpauke von Deinem Mann anhören, oder ?!?
Und als Beweis wollen wir alle zwei Tage Fortschrittfotos sehen !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- strickwahn
Hallo Sockengeist,
wenn ich unbedingt fertig werden will dann stricke ich nach Zeit. Wie lange brauche ich für 1 Reihe? Wie lange für 10 usw. Und wieviel Reihen muss ich überhaupt noch stricken? Da hilft nur stricken wie im Wahn. Mir hilft es.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Liebe Grüße Yara
wenn ich unbedingt fertig werden will dann stricke ich nach Zeit. Wie lange brauche ich für 1 Reihe? Wie lange für 10 usw. Und wieviel Reihen muss ich überhaupt noch stricken? Da hilft nur stricken wie im Wahn. Mir hilft es.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Liebe Grüße Yara
- Sockengeist
Kann berichten dass das rückenteil wächst. 50 Reihen sind seit vorhin geschafft. Insgesammt 80. Bis zu den Armausschnitt sollten 84 Reihen estrickt werden, muß aber noch 20, sonst hat der liebe GöGa Anfang März eine schiefe Weste.
Käm nicht so gut.
Bilder wird schwer. Muß sie erst von Kamera auf diesen PC und dann auf den anderen PC übertragen. JAJA der liebe GöGa hat seine Tücken.
Ich werde ihn versuchen zu überreden.
Ich würde euch ja auch gerne die Ablenkungsvieren zeigen
Bilder wird schwer. Muß sie erst von Kamera auf diesen PC und dann auf den anderen PC übertragen. JAJA der liebe GöGa hat seine Tücken.
Ich werde ihn versuchen zu überreden.
Ich würde euch ja auch gerne die Ablenkungsvieren zeigen
- irishdancer
Hallo Sockengeist,
vielleicht hilft Dir folgendes:
- Mach Dir einen Markierungsfaden rein: alle zehn Reihen wechseln.
- Leg eine CD ein, die Dir gut gefällt und die einen Rhythmus in geeignetem Tempo hat (Sirtaki ist ganz blöd, kann ich Dir sagen ...
).
- Lass Dich von Video/DVD/TV berieseln und stricke nebenher.
- Sofern Du einen Lautsprecher (also zum Freisprechen) im Telefon hast: führe nette Telefongespräche, bei denen Du nebenher stricken kannst.
- Lies nebener hier im Forum.
Nur zu, Du schaffst Das schon!
vielleicht hilft Dir folgendes:
- Mach Dir einen Markierungsfaden rein: alle zehn Reihen wechseln.
- Leg eine CD ein, die Dir gut gefällt und die einen Rhythmus in geeignetem Tempo hat (Sirtaki ist ganz blöd, kann ich Dir sagen ...
- Lass Dich von Video/DVD/TV berieseln und stricke nebenher.
- Sofern Du einen Lautsprecher (also zum Freisprechen) im Telefon hast: führe nette Telefongespräche, bei denen Du nebenher stricken kannst.
- Lies nebener hier im Forum.
Nur zu, Du schaffst Das schon!
Zuletzt geändert von irishdancer am 01.03.2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- Sockengeist
- Sockengeist
- strickwahn
- SolediMare
- Sockengeist
Ja ich auch, alle 10 Reihen kommt en neuer kleiner Faden dazwischen,oder ein langer immer weiter gelegt.
Ich kann berichten das ich das erste Mal für den Armauschnitt auf beiden Seiten abgenommen habe. Dabach kpnnte ich keine Masche mehr erkennen.
Ich habe den Verdacht das ich es schaffe mit euch allen gemeinsam
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich kann berichten das ich das erste Mal für den Armauschnitt auf beiden Seiten abgenommen habe. Dabach kpnnte ich keine Masche mehr erkennen.
Ich habe den Verdacht das ich es schaffe mit euch allen gemeinsam
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Sockengeist