Bin ja nicht so oft hier und darum wende ich mich hiermit an alle strickende
Mädels.Ihr habt alle super tolle Sachengemacht,ich wünschte ich könnte das auch und hätte die Geduld da für.
Liebe Grüße Uschi
An alle Strickerinnen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Basteluschi
An alle Strickerinnen
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
(Charlie Chaplin)
- SolediMare
Hallo Uschi!
Danke dir! Ja ich finde auch die Sachen hier immer supertoll und sie regen so zum Nachmachen an
Versuche es doch mal was mit einfacheren (wenn du Strickneuling bist
), ansonst kannst du dich eh an gr. Projekte heranwagen.
Hier wird dir immer geholfen
!
Und sobald du das erste fertig hast, wirst süchtig nach dem nächsten Teil
Danke dir! Ja ich finde auch die Sachen hier immer supertoll und sie regen so zum Nachmachen an
Versuche es doch mal was mit einfacheren (wenn du Strickneuling bist
Hier wird dir immer geholfen
Und sobald du das erste fertig hast, wirst süchtig nach dem nächsten Teil
Und sobald du das erste fertig hast, wirst süchtig nach dem nächsten Teil Wink
da kann ich mich nur anschließen - hab jetzt die letzten 5 Jahre kaum noch was gestrickt - egal ob Baby oder ür mich (sowieso nicht)
aber gehäket in Massen - hab mich im Forum angemeldet - und schon hab ich die ersten Modelle wieder gestrickt -
also trau ich ruhig - die Community ist wirklich lieb und hilfsbereit ....
da kann ich mich nur anschließen - hab jetzt die letzten 5 Jahre kaum noch was gestrickt - egal ob Baby oder ür mich (sowieso nicht)
aber gehäket in Massen - hab mich im Forum angemeldet - und schon hab ich die ersten Modelle wieder gestrickt -
also trau ich ruhig - die Community ist wirklich lieb und hilfsbereit ....
Re: An alle Strickerinnen
Basteluschi hat geschrieben:Bin ja nicht so oft hier und darum wende ich mich hiermit an alle strickende
Mädels.Ihr habt alle super tolle Sachengemacht,ich wünschte ich könnte das auch und hätte die Geduld da für.
Liebe Grüße Uschi
Koennen kannste das auch
und mit der Geduld das ist so eine Sache, die lernt man...irgendwie.
Trau Dich einfach mal und Du wirst sehen wie es klappt, ansonsten schliesse ich mich den beiden Maedels an und verweise auf die Hilfe, die Dir hier geboten wird...
Du musst nur fragen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....