es sollte ein Pulli werden. Ich entschließe mich aber um: es wird ein Top zum Drüberziehen. (Heißt es so??? Oder Pullunder besser).
Das Muster find ich interessant und einfach zu stricken. Wahrscheinlich werde ich das Muster beim anderen Pulli verwenden.
Schrecklich, dass meine Kamera so blöde Bilder macht (oder liegt es an der Bedienerin... lach)
lg
Jeaniemel
Die Farbe kann man irgendwie nicht erkennen, würde ich sagen... Hast du das mit Blitz gemacht? Probier es mal mit etwas mehr Abstand, dann sollten die Farben besser rauskommen...
Das Muster sieht wirklich sehr interessant aus. Die meiste Zeit zwei rechts, zwei links... dazwischen, sind das Zöpfe oder Lochmuster?
MUSTER:
3 re 3 li im Wechsel, ca. 10 Reihen (nach Belieben)
nächste Hinreihe: 3 Maschen rechts zusammen stricken, 3 M li,
nächste Hinreihe: aus der 1 M 3 M herausstr. (1 li, 1 U, 1li), 3 M li im Wechsel.
nächste Hinreihe: 3 M li, aus 1 M 3 M herausstr. ( 1 re, 1 U, 1 re)
Rückreihen immer links
so, Muster ist wirklich interessant, bloß zu eng. Habe die Anleitung falsch gelesen
Ich hab mich schnell umentschlossen und stricke den Pulli nun anders. Je nach Wolle soll es dann ein Pullunder werden. Mal schauen.
lg
Jeaniemel
jeaniemel hat geschrieben:so, Muster ist wirklich interessant, bloß zu eng. Habe die Anleitung falsch gelesen
Ich hab mich schnell umentschlossen und stricke den Pulli nun anders. Je nach Wolle soll es dann ein Pullunder werden. Mal schauen.
lg
Jeaniemel
Ich hab gedacht Du bist so superschmal, dass dein Pulli so auf ein Tischset passt und rechts und links noch so viel Platz ist Aber tut mir echt leid, dass Du Dich vertan hast! Das Muster sieht sehr schön aus und das wird dann bestimmt auch ein schöner Pullunder
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver