Double face
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Double face
Die Technik Double face ist noch nie bei mir vorbeigekommen. Kann mir jemand erklären wie das geht oder gibt es irgendwo einen Lehrgang. Ihr seid ja darin schon richtige Profis! Merci
Ich bin durch ein Heft auf dieses Forum gestossen, bin gespannt auf den Austausch. Ich selber halte Angorakaninchen, spinne dessen Wolle, färbe sie mit Pflanzen und verarbeite diese feinste Wolle zu verschiedensten Produkten...alles von Hand
Hallo Esther
Hier kannst du sehen wie man die Fäden hält,oder mit einem Strickfingerhut
Die Technik kannst du gut lernen bei Liane unter Stricken -Strickmuster-Strickmuster 5
Vorlagen gibt es bei Tina
Bei YouTube gibt es Videos.
Hier kannst du sehen wie man die Fäden hält,oder mit einem Strickfingerhut
Die Technik kannst du gut lernen bei Liane unter Stricken -Strickmuster-Strickmuster 5
Vorlagen gibt es bei Tina
Bei YouTube gibt es Videos.
Douple Face
Ich habe das Douple Face stricken in dem Verena Winter 2010 Lehrgang gelernt, in der Zeitung steht alles beschrieben, und so strickte ich mir das angegebene Stirnband in der Douple Face Technik und da ich das Douple Face stricken auch mit 2 Stricknadeln lernen wollte ( oder Rundstricknadel) schaute ich mir bei Youtube ( unter Douple Face ) das Strickvideo an und kann seitdem auch mit 2 anstatt mit 3 Stricknadeln die Technik stricken, wenn du damit einmal anfängst, willst du aber nicht mehr aufhören, weil es soviel Spass macht.
LG Martina
LG Martina