War gerade auf der Seite und hab es zufällig entdeckt.
Dann holt mal den Bestellfinger raus.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Jaaa, so ging es mir bei den letzten Aktionen. Selbst die 20% auf alles -Aktion hab ich ausgelassen...aber jetzt gibts da die Alta Moda Seta, auf die hatte ich eh schon ein Auge geworfen, da kam ich jetzt nicht dran vorbei. Und wo wir gerade dabei waren, musste auch noch eine Ladung cool wool big mit. An den Inca-Restepaketen hab ich standhaft vorbeigeklickt.....junibine hat geschrieben:Wie schlimm ist das denn: Ich freu mich grade, dass nichts für mich dabei ist.
SolediMare hat geschrieben:Schade aber die Versandkosten sind mir zu hoch.
Muss mal schauen ob sie in Deutschland auch auf eine Packstation verschicken. Passau. Denn da würde ich gelegentlich hinkommen![]()
Die Cinque hätte es mir angetan....
Huh, echt? Ich hab doch sonst auch immer 5 Euro gezahlt, jetzt 5.50. Und die 2 Euro für Paypal sind weggefallen, war jetzt kostenlos.......*wundert sich*Ninan hat geschrieben:SolediMare hat geschrieben:Schade aber die Versandkosten sind mir zu hoch.
Muss mal schauen ob sie in Deutschland auch auf eine Packstation verschicken. Passau. Denn da würde ich gelegentlich hinkommen![]()
Die Cinque hätte es mir angetan....
AAAAAHHHHH ich hab grad gsehen, dass die wollemaus die verskosten um 2 euro angehoben *heul*
dajana hat geschrieben:Kann das sein , das sie allgemein die Wolle für mehr Geld versucht loszuwerden ?? Nach dem Motto : Angebot und Nachfrage ...
liebe grüße dajana
Als die 20% Aktion war hatte ich mich auch wegen des LSs dafür interessiert. Bin damals zur gleichen Entscheidung gekommen wie jetzt: nach Abzug der Prozente, dann das Porto drauf, komme ich auf fast den gleichen Preis wie im Laden.dajana hat geschrieben:Ich könnte schwören die Cinque war schonmal billiger bei ihr , da wo alle den Rock angefangen haben zu stricken . Andere Garne auch ..
liebe grüße dajana