Ich habe mir gerade 600g Filzwolle für eine Tasche geholt. Sie soll das Kontrastprogramm zur Weste werden Mal schauen wie es wird.
es werden hier ja immer im Forum so viele schöne Vieren geschleudert und diese Vieren greift man doch gerne auf -
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Ich stricke gerade das Junghans-Modell 424/1, aber in weinrot. Da ich nicht so geübt im Lochmusterstricken bin, musste ich anfangs sehr viel ribbeln, da ich ständig zu wenig Maschen auf der Nadel hatte. Aber jetzt kann ich es fast auswendig. Naja, die Jacke ist jetzt auch bald fertig. Bin mal selbst gespannt, ob ich die trage. Meistens trage ich meine Sachen gar nicht.
Ich habe gerade (noch, seit 2 Monaten ) die Weste Victoria aus der Zeitschrift "The Knitter" auf der Nadel. Kann auch noch etwas dauern, bis ich damit fertig bin
Karina hat geschrieben:Ich habe gerade (noch, seit 2 Monaten ) die Weste Victoria aus der Zeitschrift "The Knitter" auf der Nadel. Kann auch noch etwas dauern, bis ich damit fertig bin
Karina hat geschrieben:Ich habe gerade (noch, seit 2 Monaten ) die Weste Victoria aus der Zeitschrift "The Knitter" auf der Nadel. Kann auch noch etwas dauern, bis ich damit fertig bin
SolediMare hat geschrieben:wow finde es super an welchen verschiedenen Sachen ihr strickt
Sockengeist: 600 g. nur für EINE Tasche ?
Nee, glaube ich nicht. Ich probiere im Moment viel aus und die Wolle war im angebot und Geld im Portomanaie . Da konnte ich nicht wiederstehen. Mal schauen wie die Tasche wird. Angefangenhabeich schon. Und brav die Weste weiter gestrickt. GöGa sein Geburtstag ist ja bald.Er weiß aber inzwischen bescheid und so kann ich am Tage stricken
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Hab noch noch nicht angefangen zu viel noch nebenbei..... Aber im Kopf hab ichs schon, dass ich die vor Mai machen möchte, hab mir vonem lieben Mitglied auch schon Tips geholt
Bin auf jeden Fall schwer gespannt, wie groß sie nach dem filzen wird *hihi*
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Meine Sockis sind fertig, handelt sich um eine Mutation zwischen Kniestrumpf und Socke....hab beim Fernsehen gestrickt und gar nicht so auf die Schaftlänge geachtet. Und dann wollt ich nich ribbeln
Sockenwolle ist von Aldi, gestrickt mit NS 3.
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver