Jetzt hatte ich ja über ein Jahr (fast) keine neue Wolle mehr selbst gekauft – Tauschaktionen gegen Selbstgemachtes zählen ja nicht als "Kaufen" ;O) Mein selbst auferlegtes Kaufverbot wurde also (fast) voll durchgezogen.
Da ich aber für den Herbst eine größere Aktion plane (Näheres verrate ich dazu jetzt nicht, denn "Feind" liest mit ;O) und bei supergarne gerade großer WSV ist, musste ich letzte Woche einfach meinem zuckenden Bestellfinger nachgeben ... geht ja nicht, dass man womöglich noch Krämpfe oder andere langfristige Schäden davonträgt, nur weil man sich beherrschen will, oder?!
Außerdem hatte ja auch der Discounter mit den 4 großen Buchstaben Wolle im Angebot, von der ebenfalls einige Päckchen in meinem Wagen gelandet sind – keiner weiß, wie sie da hineingekommen waren, aber als sie schon mal drin waren, wollten sie halt auch einfach nicht mehr raus.
Hier seht ihr, was nun im Hause Baron Einzug gehalten hat – und somit ist das neue/alte Wollkaufverbot, selbst auferlegt und ernst gemeint, wieder in Kraft getreten ...: