Erfahrungen mit The Knitter?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
skoeyer

Erfahrungen mit The Knitter?

Beitrag von skoeyer »

Hallo,

habe heute einige Strickzeitschriften im Handel durchgeblättert und bin da auf 'The Knitter' gestoßen.

Gibt es da Erfahrungswerte hier im Forum oder Abonnentinnen?

Schöne Grüße

Stephanie
Basteline

Beitrag von Basteline »

Du meinst die Strickzeitschrift? ie engl. oder die deutsche?
Über die deutsche the knitter ist hier schon mehrfach geschrieben und sich ausgetauscht worden.
Mag jetzt nicht alle Beiträge raussuchen.
Aber es geht ganz einfach: oben auf "suchen" gehen und the knitter eingeben.da kommen einige Threads.
Liebe Grüße
Basteline
schobi

The Knitter

Beitrag von schobi »

Ich kaufe mir die The Knitter in deutsch bis jetzt regelmäßig, ich finde die Berichte etc... sehr interessant, aber die Strickanleitungen habe ich noch nicht nachgestrickt, ich habe irgendwie einen anderen Strickgeschmack, und finde die Modelle von der Verena viel interessanter, trotzdem lese ich die The Knitter immer sehr gerne.

Liebe Grüße, Martina
Susanni
Beitrag von Susanni »

Ich habe sie abonniert, werde aber wieder kündigen. Die Zeitschrift ist zwar recht interessant aufgemacht, aber für das Geld sind mir zu wenige Modelle drin. Und davon hat mir bisher meist nur eins oder zwei gefallen.
Karina

Beitrag von Karina »

Ich bin gerade dabei, ein Modell aus der deutschen "The Knitter" nachzustricken. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, die Anleitung ist sehr gut (man muss sie nur verstehen :lol: ) und stimmig. Allerdings habe ich gehoert, dass genau dieses Model, welches ich stricke, in der englischen Ausgabe wohl falsch war.
Ob das Modell aber was wird, wird sich erst noch rausstellen 8)
Liebe Grüße

Karina
Strickmouse

Beitrag von Strickmouse »

Ich kaufe mir auch die deutsche Ausgabe, aber weniger wegen der Strickmodelle sondern wegen der Berichte die finde ich doch immer interessant
Liebe Grüße

Strickmouse
Esther61

The Knitter

Beitrag von Esther61 »

Lustig, habe die Zeitschrift gerade diese Woche im Kiosk entdeckt und gekauft. Die Modelle sind mässig, die Informationen finde ich noch spannend, ich finde, sie gehen etwas zu wenig in die Tiefe bei den Themen. Für mich dürfte es auch weniger Hochglanz sein!
Aber durch diese Zeitschrift bin ich auf dieses Forum gestossen......
Ich bin durch ein Heft auf dieses Forum gestossen, bin gespannt auf den Austausch. Ich selber halte Angorakaninchen, spinne dessen Wolle, färbe sie mit Pflanzen und verarbeite diese feinste Wolle zu verschiedensten Produkten...alles von Hand
Sockengeist

Beitrag von Sockengeist »

Ich habe sie gestern in der Zitschriftenauslage gesehen und da ich viel Zeit hatte in Ruhe durchgeschaut. Die Wollakademie hätte mich schon sehr interessiert und das eine Tuch,aber für beides wollte ich nicht das Geld ausgeben.

Ansonsten könnte ich nicht viel damit anfagen leider
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Yellow Rose

Beitrag von Yellow Rose »

Also ganz ehrlich, mir persönlich gefällt der Knitter ausgesprochen gut.
Ich habe zwar bisher noch kein Modell nachgestrickt, dennoch schon manche Idee daraus entnommen. Immer wieder nehme ich auch eine "alte" Ausgabe zur Hand, blättere sie durch und bin danach immer wieder gut drauf.
Liebe Grüße

Yellow Rose
Antworten