verschiedene Handarbeitsbücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Hallo
nicht böse sein ,aber das Buch von Junghans (stricken und häkeln)hab ich mal für 0,50 cent auf dem Flohmarkt gekauft......................
Du stellst hier so viel ein was du verkaufen möchtest,du weißt aber schon das wir hier ein Forum sind,und kein Verkaufsforum????
Sorry aber so seh ich es
nicht böse sein ,aber das Buch von Junghans (stricken und häkeln)hab ich mal für 0,50 cent auf dem Flohmarkt gekauft......................
Du stellst hier so viel ein was du verkaufen möchtest,du weißt aber schon das wir hier ein Forum sind,und kein Verkaufsforum????
Sorry aber so seh ich es
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
sorry ,hast recht,schuldigung hatte wohl gerade ne schlecht Minutepboehm57 hat geschrieben:Also Daggi,
das ist nun aber unfairWir befinden uns hier in der Rubrik "Flohmarkt" und da werden Sachen verkauft, wieviele jeder einstellen möchte, ist dabei doch vollkommen egal!
So seh ich das![]()
Petra
P.S.: Aber die Preise sind vollkommen daneben.......

also nochmal entschuldigung
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Jutetuetchen
also ich weiß auch nicht was daran sooooo schlimm ist, es verpflichtet niemanden diese Beiträge zu lesen und erst recht nicht etwas zu kaufen.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Wenn mir ein Bereich des Forums nicht passt oder ein Thema daraus, z.b. in meinem Fall Häkeln, verurteile ich niemanden der da einen Beitrag reinschreibt, oder steht z.b im Flohmarkt etwas zu verkaufen was mich nicht interessier wie Häkelnadeln, dann mach ich den Beitrag nicht auf, geht auch, probiert es mal aus.
lg
Petra
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Wenn mir ein Bereich des Forums nicht passt oder ein Thema daraus, z.b. in meinem Fall Häkeln, verurteile ich niemanden der da einen Beitrag reinschreibt, oder steht z.b im Flohmarkt etwas zu verkaufen was mich nicht interessier wie Häkelnadeln, dann mach ich den Beitrag nicht auf, geht auch, probiert es mal aus.
lg
Petra
Nur mal kurz zur RICHTIGSTELLNG: ICH habe niemanden verurteilt, kritisiert, und erst RECHT nicht BELEIDIGT!!!!
Ich habe nur "diot"geschrieben zum Hinweis von Jutetütchen, dass es so von Daggi gemeint gewesen ist.
Wenn ich hier nochmal der Beleidigung bezichtigt werde, werde ich es echt an meinen Anwalt weitergeben.ich bin echt stinkig und wütend. Denn ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Oder Stunk gesucht.
!!!!!
Denn ICH und auch KEINE andere hat hier irgendjemanden beleidigt. JA!!!

Ich habe nur "diot"geschrieben zum Hinweis von Jutetütchen, dass es so von Daggi gemeint gewesen ist.
Wenn ich hier nochmal der Beleidigung bezichtigt werde, werde ich es echt an meinen Anwalt weitergeben.ich bin echt stinkig und wütend. Denn ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Oder Stunk gesucht.
!!!!!
Denn ICH und auch KEINE andere hat hier irgendjemanden beleidigt. JA!!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Anne Boleyn
Manche sollten wirklich lernen, neuen Mitgliedern gegenüber respektvoller zu sein. Wer meint, dass der Preis für die Bücher etwas überhöht ist, hätte die Userin auch per PN darauf hinweisen können. Also ein bisserl mehr Respekt bitte!
Schade, dass in letzter Zeit so oft auf neue Mitglieder losgegangen wird, echt traurig!
Schade, dass in letzter Zeit so oft auf neue Mitglieder losgegangen wird, echt traurig!
- Jutetuetchen
Entschuldige bitte rote Rose, aber ich sehe in meinem Beitrag auch keine Beleidigung Dir gegenüber, sondern lediglich das was mir aufgefallen ist, ich habe auch keinen Grund dazu und mir liegt es fern gegenüber Mitgliedern respektlos oder gar beleidigend zu sein, im Gegenteil ......
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel