Equinox-Shawl jetzt fertig ;o)
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- HenriksMama
@hotline: ja, es ist schwarz, ich weiß nicht, ich strick auch immer mal wieder ein "buntes" Tuch, aber in schwarz efällts mir immer wieder am besten
@HenriksMama: die letzten ca. 40 Reihen waren nicht immer spaßig, da habe ich immer nur eine Reihe gestrickt und dann erst mal etwas anderes machen müssen. Nicht weil es so schwer war oder so, sondern weil die Reihen so wahnsinnig lang sind.
@Jonasek: Das hatte ich auch gedacht, aber das Tuch hat je eine Strickschrift, somit war es okay. Wenn du dich daran wagst, helf ich dir gern weiter, wenn ich kann
@hotline: ja, es ist schwarz, ich weiß nicht, ich strick auch immer mal wieder ein "buntes" Tuch, aber in schwarz efällts mir immer wieder am besten
@HenriksMama: die letzten ca. 40 Reihen waren nicht immer spaßig, da habe ich immer nur eine Reihe gestrickt und dann erst mal etwas anderes machen müssen. Nicht weil es so schwer war oder so, sondern weil die Reihen so wahnsinnig lang sind.
@Jonasek: Das hatte ich auch gedacht, aber das Tuch hat je eine Strickschrift, somit war es okay. Wenn du dich daran wagst, helf ich dir gern weiter, wenn ich kann
-
Dschaheira
- strickwahn
- Briti-Hexe07
jeaniemel hat geschrieben:wie schon geschrieben, steht dieses auch auf meiner to-do-Liste. Wie ist denn die Spannweite? Ich glaube, ich würde ein Muster nicht stricken![]()
Sieht toll aus. Wow.
Warum hab ich nicht 10 Hände? +lechz
lg
Jeaniemel
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Die Spannweite ist etwa 2,20m
Die Anleitung ist so angelegt, dass clue 5 weggelassen werden kann, ich selber habe clue 4 verkürzt.
Tuch
Ein wunderschönes Tuch ist das geworden - ich bewundere immer wieder die tollen Tücher,die hier so eingestellt werden.Mir fehlt dafür die Geduld...
nur weiter so..
lG Ute
nur weiter so..
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- SolediMare
- monika1968