himmlisch

mit gefällt die aus dem gaa auch schon soooooo lang aber hab das buch nicht und mein englisch......
naja mal überleg
im oment hab ich ja die katzenaugen und die werden noch dauern
sind ja nicht alle so flott wie dolfins

lg elke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ich habe mich für die Rot Töne entschieden, da diese eine mega Überraschung für meine Tochter werden soll.Dolphins hat geschrieben:@Dschaheira; deine Eroica auch verschickt? Meine heut auch......
Bei mir kommt der Hermes-Götterbote.....(auch wenn es nicht die KAL-Wolle ist)
Hibbeln wir also zusammen.......
Welche Farben hast du?
Patches an einem Stück habe ich vor Jahren mal angefangen zu häckeln...nach dem 3. Streifen habsch gemerkt das Häkeln als Decke nicht so meine Welt ist *duck*sunshine650 hat geschrieben:Ihr seid FURCHTBAR!!![]()
Aber ich hab ja noch die Wolle hier, die ich für den GAAA gekauft hatte.....
Im Moment hab ich noch einiges zu tun...aber....mal sehen, vielleicht klink ich mich ein...
Manche Sachen gehen nur in Gemeinschaft![]()
Mir würde ja auch so ne Musterdecke gefallen,
aber wenn würde ich das auch in Streifen stricken.
Müßte doch gehen, wenn man einfach verschiedene Muster strickt, immer im selben Patchabstand, aber halt am Stück?
Ich habe meine Eroica bei Erica, also Miss Piggy hier im Forum bestellt.SolediMare hat geschrieben:Noch mal ich![]()
Von wo habt ihr die Steinbach Eroica Wolle bestellt. War jetzt auf suche. Bei Junghans und Buttinette gibt es sie ja leider nicht.
Wie günstig ist denn da der Versand nach Ö?
Dschaheira hat geschrieben:Ich habe meine Eroica bei Erica, also Miss Piggy hier im Forum bestellt.SolediMare hat geschrieben:Noch mal ich![]()
Von wo habt ihr die Steinbach Eroica Wolle bestellt. War jetzt auf suche. Bei Junghans und Buttinette gibt es sie ja leider nicht.
Wie günstig ist denn da der Versand nach Ö?
Weiter vorn in diesem Thread gibt es 1 Link mit der Übersicht dem Garn ... und dann hab ich einfach die Erika angeschrieben
Hallo Zirkusaeffchen,Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,......
Ich hab da aber nochmal ne Frage,..... oder auch mehrere Fragen,.....