Hallo zusammen,
ich muss mal eine Frage stellen (auch wenn ich mir mit dieser Frage wahrscheinlich den Zorn vieler User an Land ziehe)
Frage: Warum stellen soviele Strickerinnen ihre fertigen Werke in diesem Forum ein und nicht in den Galerien?
LIebe Grüße
Annett
Bilder einstellen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hier im Strickforum werden die Bilder eingestellt, damit wir das Objekt bequasseln könne. Lange Seiten mit Kommentaren dazu füllen.
Die Galerie ist NUR zum Foto einstellen da, OHNE Komentare!
So haben wir die Möglichkeit jederzeit in der Galerie nach einem Modell zu forschen, ohne die seitenlangen Komentare des Strickforums durchwühlen zu müssen.
Die Galerie ist eingerichtet worden, damit unsere Fotos nicht im Thread-nirvana verschwinden.
Leider verstehen viele User dieses Systhem nicht und schreiben ständig ihre Komentare in die Galerie rein.
Andere wiederum vergessen vielleicht ganz einfach ihre schönen Werke auch in die Galerie einzustellen, und nicht nur im Strickforum.
Die Galerie ist NUR zum Foto einstellen da, OHNE Komentare!
So haben wir die Möglichkeit jederzeit in der Galerie nach einem Modell zu forschen, ohne die seitenlangen Komentare des Strickforums durchwühlen zu müssen.
Die Galerie ist eingerichtet worden, damit unsere Fotos nicht im Thread-nirvana verschwinden.
Leider verstehen viele User dieses Systhem nicht und schreiben ständig ihre Komentare in die Galerie rein.
Andere wiederum vergessen vielleicht ganz einfach ihre schönen Werke auch in die Galerie einzustellen, und nicht nur im Strickforum.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline