Die gefällt mir sehr gut. Ich suche im Moment für meine Tante noch ein schönes uch das ich ihr dann zum Geburtstag stricken kann. Und diesen Tuch kommt auf die Aussuchliste im Moment ganz nach oben.
Es sieht super aus
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
ehr schön geworden.
Bei diesem Tuch gefällt mir sogar die Garnmusterung.
Durch den großen gl. re Teil ist es nicht unruhig.
Muß ich mir merken, Mustergarn zur Marella stricken.
Karotte hat geschrieben:So schön hab ich sie von der Messe auch noch in Erinnerung.
Daher hab ich mir die Anleitung auch gekauft, ist das schwer zu stricken gewesen oder steigt man durch die Anleitung durch?
Und nur 92 g? Ich hab hier eine Kone mit 200g stehen.....
Karotte: das war sehr leicht zu stricken, ich fand die Antonia schwerer. Hab mir übrigens den Tipp von Basteline gemerkt: bei jedem Rapportbeginn ein Maschenmarker. Hab mich nicht verstrickt, ging super!!!! Und wenn Du 200g Wolle hast kannst Du die Marella ja auch größer machen.
Und Euch allen: danke für die netten Kommentare, freu mich sehr! Dies war mein zweites Tuch und ganz bestimmt nicht das letzte....
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Danke für die Aufmunterung, im MOment mach ich die Pimpelliese, wenn ich die von den Nadeln hab, werd ich die anderen Projekte beenden, um nicht zu viele UFOS zu haben.
Dann ist auch die Marella dran
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Muster und Farbe gefaellt mir, haste wirklich super hinbekommen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....