Aldi-Nord hat ab 7.02.Wolle. Nun mit Foto Seite 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Das wundert mich nun sehr. Warum ist die Wolle dann nicht im aktuellen Angebot zu finden.
Lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
junibine

Beitrag von junibine »

Also werde ich am Montag erstmal drauf warten, dass hier jemand berichtet wie es im Aldi mit Wolle aussah, bevor ich losfahre.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Tolle Ausbeute ! :lol: :lol: :lol: Viel Spaß damit ! :lol: :lol: :lol:

Aber hast Du mal gesehen, 19:17 hast Du gepostet, obwohl erst 19:57 gekauft? Irgendwas stimmt da nicht... Stimmt die Uhrzeit hier nicht oder hast Du Dich evtl. verschrieben?
Liebe Grüße
Inge
urmeline

Beitrag von urmeline »

Siehst du, mona-Lisa, du hast diese Wolle also schon VOR dem 7.2. gekauft. Dann brauchen sich die, welche am Montag pünktlich um 8:00 bei Aldi stehen und keine Wolle finden, nicht wundern, weil das viele so machen.

Ich gönne dir die Wolle, natürlich. Aber ärgerlich ist das trotzdem für die, welche dann am angekündigten Tag nichts mehr davon sehen.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
junibine

Beitrag von junibine »

yellow1908 hat geschrieben:Tolle Ausbeute ! :lol: :lol: :lol: Viel Spaß damit ! :lol: :lol: :lol:

Aber hast Du mal gesehen, 19:17 hast Du gepostet, obwohl erst 19:57 gekauft? Irgendwas stimmt da nicht... Stimmt die Uhrzeit hier nicht oder hast Du Dich evtl. verschrieben?
Mona-Lisa hat ihren Beitrag editiert anstatt einen weiteren hinzuzufügen. Und wenn zwischendurch noch keiner geantwortet hat, erscheint im Beitrag auch kein Hinweis auf eine nachträgliche Bearbeitung.
dajana
Beitrag von dajana »

Herzlichen Glückwunsch !!
Du bist bestimmt die allererste , die die Wolle schon hat , von allen Kaufwütigen , die morgen zu Aldi joggen !! :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Zuletzt geändert von dajana am 06.02.2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

urmeline hat geschrieben:Siehst du, mona-Lisa, du hast diese Wolle also schon VOR dem 7.2. gekauft. Dann brauchen sich die, welche am Montag pünktlich um 8:00 bei Aldi stehen und keine Wolle finden, nicht wundern, weil das viele so machen.

Ich gönne dir die Wolle, natürlich. Aber ärgerlich ist das trotzdem für die, welche dann am angekündigten Tag nichts mehr davon sehen.
Das ist bei uns hier etwas außerhalb auch so. Kurz vor Feierabend am Samstag stürmen alle die Angebote, die erst ab Montag gelten. Den Käufern kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, denn wie hat man schon vor leeren Körben bestimmter Artikel gestanden. Viel ätzender finde ich, dass die Artikel überhaupt bereits aufgepackt sind. Selbst wenn das logistisch für die Aufpacker nicht anders zu stemmen ist, dürften diese Artikel meiner Meinung nach einfach NICHT verkauft werden !

@Junibine: Das ist natürlich eine logische Erklärung ! :lol: Darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen :wink:
Liebe Grüße
Inge
urmeline

Beitrag von urmeline »

dajana hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch !!
Du bist bestimmt die allererste von allen Kaufwütigen , die morgen zu Aldi joggen !! :lol: :lol:

liebe grüße dajana

Wieso....sie hat ihre Wolle doch schon :lol:
dajana
Beitrag von dajana »

Ja deswegen , SIE HAT SIE SCHON !!!!! Die anderen NOCH NICHT !

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa

Sonnenlöwe

Beitrag von Sonnenlöwe »

Häh? Wie geht denn das, dass man die Ware vor Montag bekommt?
Bei uns Aldi-Süd kriegen die die Sachen erst immer Montags und Donnerstags Morgen. :?:
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Bist Du Dir sicher? :wink: Geh doch mal am Samstag 30 min vor Ladenschluss hin, dann ist meist alles aufgepackt. Bei uns ca. 2 Stunden vor Ladenschluss :wink:
Liebe Grüße
Inge
Mo-Jo

Beitrag von Mo-Jo »

das geht auch bei Aldi-Süd. Man muss am Vortag kurz vor Feierabend mal reinschaun und sich mit den Angestellten verstehn.
LG, Moni
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Aha, verstehe :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

Bei uns klappt das nich :-( Die geben nicht mal Sa Nachittag den Zettel für die übernächste Woche raus! Ich wollte mir das Angebot mit Schwiegertochter anschauen (weil wir uns den Samstag zum Kaffe getroffen haben), damit sie schon mal sagen kann, ob ich nach was sehen soll. Nix zu machen, sie haben den Zettel, der schon unter der Kasse lag, nicht rausgegeben :-(
Ich gehe morgen Früh mal hin, mal sehen, ob es hier Garn gibt - und obs mir gefällt :-)

GLG Tini
bico

Beitrag von bico »

Ach menno, warum haste denn nicht auch noch schnell die anderen Farben fotografiert. :twisted: Das rosa finde ich gruselig, aber die blaue ist ja ganz ok. Aber wie sieht denn die andere aus? Die CHILCO. Das interessiert mich doch sooooo sehr. :oops: Werde ich wohl doch morgen mit meinen Zwergen 55km fahren müssen, um einen Aldi-NORD zu finden. *grmpf*
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
urmeline

Beitrag von urmeline »

mona-Lisa hat geschrieben:
urmeline hat geschrieben:Siehst du, mona-Lisa, du hast diese Wolle also schon VOR dem 7.2. gekauft. Dann brauchen sich die, welche am Montag pünktlich um 8:00 bei Aldi stehen und keine Wolle finden, nicht wundern, weil das viele so machen.

Tja, was soll ich dazu sagen :?: :?: :?:
Wenn ich Montag um 10:00 Uhr bei Aldi wäre, hätte ich wohl keine Wolle mehr bekommen, denn um 8:00 Uhr habe ich "normalerweise" keine Zeit, bei Aldi zu stehen :?
Es steht ja jedem frei, selber am Vortag abends zu Aldi zu gehen und nach den Angeboten zu schauen :idea: :!:
Übrigens, mein Mann war gestern am späten Nachmittag noch bei Toom, da waren auch schon Nonfood-Angebote, die ab Montag erst im Angebot sind.
Nachdem ich bei Aldi gekauft hatte, war ich noch nebenan bei Sky, dort hatten sie im Regal schon Uhrenradios, die auch erst ab Montag beworben werden und von mir ebenfalls mitgenommen wurden.:wink:
Ich wollte dich nicht angreifen.
Solche Sachen muss man halt wissen. Dann stehen eines Tages sämtliche Kauflustigen am Vortag kurz vor Ladenschluss im Geschäft. Mal sehn, wie sich das dann auswirkt.
dajana
Beitrag von dajana »

Ist doch eigentlich auch normal , das die Verkäuferinnen es so machen (müssen ) . Die haben doch gar keine Zeit sich morgens noch mit dem Zeug zu beschäftigen , da müssen Schilder gesteckt werden , vielleicht nicht so viele wie bei mir , eventuell Ware nachgepackt werden und faules Gemüse rausgesucht werden u.s.w. .

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa

Mo-Jo

Beitrag von Mo-Jo »

bei uns ist das schon fast üblich, dass am Vorabend mehr los ist, als am Angebotstag selbst. Und das in fast allen Filialen.
LG, Moni
Nadelhexe
Beitrag von Nadelhexe »

Vermelde :D :

Wolle war da, aber nicht alle angekündigten Farben. Habe ein recht schönes Lila ergattert....
Liebe Grüße von
NADELHEXE

Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
auguste

Beitrag von auguste »

Ich habe bei Kondi gearbeitet, ist so was wie Penny oder Aldi, und wir haben die "Wühltischwaren"auch immer schon Abends rausgelegt. So 1 bis 2 Stunden vor Ladenschluss.

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung: da wir den Markt auch sauber machen mussten, aber schon Morgens vor 6 Uhr die Bäckerei oder andere Lieferer kamen, hätten wir dann Montags Früh gar keine Zeit gehabt, um das alles in die Regale zu bringen.
Und wir mussten schon so tgl. Überstunden machen, ohne Bezahlung selbstverständlich.

Es ist für das Personal wirklich nicht leicht.
Liebe Grüße
auguste
Antworten