"Zwischendurch" halt deshalb, weil ich eigentlich schon mehrere länger geplante Dinge auf den Nadeln habe, die deshalb etwas vernachlässigt wurden. Angefangen hab ich letzten Samstag und dann immer im Wechsel mit einem anderen Tuch gestrickt .
"Zwischendurch" halt deshalb, weil ich eigentlich schon mehrere länger geplante Dinge auf den Nadeln habe, die deshalb etwas vernachlässigt wurden. Angefangen hab ich letzten Samstag und dann immer im Wechsel mit einem anderen Tuch gestrickt .
Du machst das genau wie ich, die Zwischendurch-Einschieb-Projekte drängeln sich dann total in den Vordergrund und werden in Rekordzeit fertig *lach*.
Saphir...ein schöner Name für ein Tuch und *einschieb-Projekte* kenn ich auch, die werden dann besonders schnell fertig und dein Tuch gefällt mir sehr, sehr gut und die Farbe *schmelz
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Das Tuch ist sehr schön geworden. Der Farbverlauf vom Garn passt wunderbar. Auch wenn sich das innerer Muster besonders leicht strickt, Du hast wirklich ein Tempo drauf, man oh man....
Ich freue mich, dass Euch das Muster gefällt, danke.