Neue Wollemausaktion = Nur 4 Tage bis zum 07.02.2011

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ninan

Beitrag von Ninan »

jo habs auch schon gesehen und grübel jetzt ob ich meinen vorsatz fürs nicht wolle kaufen ignorieren soll.....

ich würd allerdings gerne einen logcabin aus furretto stricken (ich friere im moment leider ständig) nur bräucht ich noch welche.....

...und die furetto allein zahlt sich bei den 8 EUr versandkosten auch net so recht aus, also wieso nicht noch ein bissl cosa, fragolux und street....

.... so ein käse, dabei wollt ich auch noch montag dvds kaufen....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
mozartje

Re: Neue Wollemausaktion = Nur 4 Tage bis zum 07.02.2011

Beitrag von mozartje »

mona-Lisa hat geschrieben:....ich gehe dann mal gucken, viel Socken- und Filzwolle für mich war nichts dabei :lol: :lol:
http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php
Fuer mich auch nicht...hehe...aber ich hab ja auch gerade erst Wolle bestellt
Bild
junibine

Beitrag von junibine »

www.supergarne.com macht auch SSV. Hab mich gerade mit Sockenwolle eingedeckt, teilweise 100g 1,99 Euro. Die Wollemaus hat, was bin ich froh drüber, nichts interessantes für mich in ihrem Sonderangebot.
schobi

Wollaktion

Beitrag von schobi »

Ich habe gestern auch die Aktion gesehen und da ich mir paar Teile aus der Frühlings Verena ausgesucht habe zum nachstricken, habe ich mir auch was Wolle ausgesucht, diesmal gab es ja auch Leinen Wolle, die mag ich gerne im Sommer.

Liebe Grüße, Martina
Ninan

Beitrag von Ninan »

mona-Lisa hat geschrieben:
Ninan hat geschrieben:jo habs auch schon gesehen und grübel jetzt ob ich meinen vorsatz fürs nicht wolle kaufen ignorieren soll.....

ich würd allerdings gerne einen logcabin aus furretto stricken (ich friere im moment leider ständig) nur bräucht ich noch welche.....

...und die furetto allein zahlt sich bei den 8 EUr versandkosten auch net so recht aus, also wieso nicht noch ein bissl cosa, fragolux und street....

.... so ein käse, dabei wollt ich auch noch montag dvds kaufen....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Auf jeden Fall solltest Du Deinen Vorsatz ignorieren, wenn Du Wolle gefunden hast, die Dir gefällt und preislich Deinen Vorstellungen entspricht :lol:
(ich spreche das aus eigener Erfahrung :oops: :oops: :oops: )
solche überlegungen hab ich auch schon angestellt, ich glaub ich werd mir was bestellen, als trostpflaster, weil ich krank bin *schnief*
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Ninan

Beitrag von Ninan »

danke, das ist lieb! :mrgreen:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Jonasek

Beitrag von Jonasek »

Hallo an alle,

ich war auch gerade schauen. Hat schon jemand die Space verstrickt? Würde mich interessieren, wie die ist?
Danke.
LG Martina
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

Hab auch mal kurz geschaut,aber ich hab gleich zwei Gründe,nix zu bestellen...zum einen ist nix für mich dabei und zum anderen warte ich immer noch auf mein Päckchen von der letzten Aktion.
BildBild
Anta
Beitrag von Anta »

@chrissymaya: Meins ist heute endlich angekommen. Leider war nicht alles ganz in Ordnung. Habe eine freundliche Mail geschrieben und darauf eine, wie hier schon öfter geschrieben wurde, etwas unfreundliche Mail zurück bekommen. Naja...scheint keine Kunden zu brauchen, die Dame.
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Ninan

Beitrag von Ninan »

Ich finds echt skurril!

schon fast a bissl schizophren :mrgreen: manche kriegen höfliche emails, manche unhöfliche.

ich habe heute zufällig auch eine mail von der wollmaus bekommen. sie hat mir, überigens höflich, mitgeteit, dass die fragolux in der farbe in der ich sie wollte ausverkauft ist und gefragt ob sie mir eine alternative anbieten kann (hab zur abwechslung mal mit paypal gezahlt). In dem fall konnte sie, da ich mich beim bestellen ohnehin zwischen der fragolux und der nubia entscheiden musste.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Antworten