Hier zeige ich Euch eine Zopfmütze, die ich für meinen Ältesten gestrickt habe:
Gestrickt mit ca. 40g Schurwoll/Poly-Mischung und NS 3,5. Anleitung hatte ich keine, die hab ich "abgestrickt" von einer Mütze, die ein Freund meines Sohnes kürzlich bei uns vergessen hatte...
Ich hab bei Mützen immer das Problem mit dem Bünchen. Mal zu gross mal zu klein. Gut das ich bei meinen 5 Jungs immer variieren kann, ala Dir passt se ni, dann rutscht sie ein Kind weiter rutner.
Deine Mütze sind wirklich super aus, das wäre genauwas für meinen kleinen Hip hopper *gg
Fleur06 hat geschrieben:mein Sohn hat seine Mütze mal wieder verloren ...
Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut, ich hab ja drei Kinder und kann die Mützen, Handschuhe und Schals nicht zählen, die im Lauf der Jahre verloren gegangen sind...
Aber es wird mit den Jahren besser, ehrlich!
die Mütze ist sehr schön. Gefällt mir gut, mit den Zöpfen.
Also, wie war das noch mal: Wenn man bei dir eine Mütze liegen lässt, kann man sich hinterher zwei Mützen abholen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Hotline hat geschrieben: Wenn man bei dir eine Mütze liegen lässt, kann man sich hinterher zwei Mützen abholen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ähhhmm... nicht ganz...
Gemeint war, wenn Du bei mir eine Mütze liegen lässt, kannst Du Dir nicht mehr sicher sein, ob Du hinterher das Original mit nach Hause nimmst oder ein Plagiat...