Hab ja nun 3 verschiedene Zauberbaelle hier liegen (LL 420 m) und wuesste nun gerne von Euch, welches Tuch in davon stricken kann ohne kurz "vor Schluss" mangels Wolle auf der Strecke zu bleiben
Lieben Dank im Voraus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
spontan fällt mir die Lazy Katy von der WollLust ein (dort gibt es auch mehrere andere Anleitungen, die für 100g SoWo ausgelegt sind), oder die Kaskade von ricolina. Dann gab es hier mal einen Tücherwichtelfred, da waren viele links zu Anleitungen, auch zu kleinen Tüchern.
Auch ich stricke ja nach Anleitungen von Birgit Freyer,
Den Zauberball habe ich genommen für die
marella
und
Gaudy Manie
Viel Spaß beim Suchen und anschließendem stricken.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Ich hab meine Antonia mit dem Zauberball gestrickt und sogar noch ein wenig übrig gehabt...
Das kommt aber auf deine Strickweise drauf an, andere haben ein wenig mehr als einen Ball benötigt.
ich glaube alle Lazys von Birgit sind für ein Knäul ausgelegt. Ebenso die Windsbräute von Monika Eckert und dann natürlich die Tücher von Manuela Brand ( http://www.ravelry.com/patterns/sources ... y/patterns )
da werden dir 3 zauberbälle wohl nicht reichen....
Lieben Dank fuer die links und Tips
Werde mir am Wochenende mal alles in Ruhe anschauen....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....