urmeline hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne zulangen......... aber ob die kratzt, wenn sie verstrickt ist?
Die Mambo habe ich hier noch liegen und auch schon angestrickt.......da kratzt nichts.......sie lässt sich gut verstricken und ergibt ein schönes Maschenbild.
So ein Mist. Warum sind denn keine Bilder drin? Also von dem Mambo- und dem Chilco-Sortiment. Ich kann doch nicht meine Mutter zu Aldi schicken, ohne zu wissen, wie die Wolle aussieht. So ein Elend, daß wir hier nur Aldi-Süd haben.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Da sind wir im Südwesten ja mal wieder "leer" ausgegangen. bei uns gabs nur Sowo - und die noch nicht mal von Gründl und Baumwollgarn.
Die Sowo musste ich übrigens reklamieren. Ich hatte welche in Herbstfarben (erika, grün etc). Da waren bei beiden Knäulen die Farbverläufe unterschiedlich bzw. die Färbung war beim zweiten Knäul nicht so kräftig eher pastellig. Ähnlich wie hier im forum mal jemand Probleme mit Zauberball hatte.
Auf so was wie die Chilco hatte ich gehofft.
Na, vielleicht gibts die dann im Herbst für uns im Südwesten.....seufz
Ich hatte bei der letzten Aktion die Portofino in wollweiß gekauft. Davon hab ich Schals gestrickt. Ich bin sehr zufrieden, die Wolle lässt sich gut verstricken und waschen und kratzt auch nicht. Ich werde mir die Wolle wieder kaufen und dann mit doppeltem Faden richtig schöne dicke Sofakissen mit Zopfmuster stricken. Ich denke, die werden auf meiner braun-melierten Couch gut aussehen.
Wie, die haben die Wolle rausgenommen? Ich hatte mich schon gewundert, weil das im Prospekt nicht mit dem Internet zusammen paßte. Da waren nämlich andere Farben, als im Netz. Bin ja mal gespannt, was die für eine Erklärung haben.
Bianca
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
bico hat geschrieben:Wie, die haben die Wolle rausgenommen? Ich hatte mich schon gewundert, weil das im Prospekt nicht mit dem Internet zusammen paßte. Da waren nämlich andere Farben, als im Netz. Bin ja mal gespannt, was die für eine Erklärung haben.
Vielleicht haben die gemerkt, dass die SoWo bei Aldi Süd diesmal alles andere als der große Renner war. Ich war mittlerweile in 3 verschiedenen Aldimärkten und überall gibt es die noch in Massen....
yellow1908 hat geschrieben:Oder sie haben einfach nur Zuliefererschwierigkeiten?
Ja, da gehe ich auch von aus. Vor einigen Jahren wurden bei Aldi Lameniergeräte in der Werbung angeboten, vor Ort war in keiner Filiale eins zu bekommen, damals sagte mir der Zweigstellenleiter, dass der "Zulieferer" Probleme hatte
So war es letztes Jahr Weihnachten auch. Da gab es wohl Musikinstrumente in der Werbung und in den Läden gab es nix, weil die nicht geliefert wurden.
Bianca
Vor Jahren hätte es mal Herrenschlafanzüge geben sollen, die ich nirgends finden konnte. Der Filialleiter erklärte mir dann, dass die Qualität nicht stimmte und sie die gesamte Lieferung sofort retourniert hätten.
Fand ich einerseits gut, andererseits schade.
Vielleicht war es mit der Wolle ja auch so.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Mir war sofort aufgefallen, dass die, ich glaube, 3 Sorten Wolle anboten, auf dem Bild aber nur eine war.
Denn n ormalerweise ist für jeden Artikel auch ein Foto. Sind vielleicht Lieferschwierigkeiten.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr