Aldi-Nord hat ab 7.02.Wolle. Nun mit Foto Seite 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

MaJa57

Re: Aldi-Nord hat ab 7.02.2011 Wolle

Beitrag von MaJa57 »

mona-Lisa hat geschrieben:... die Chilco werde ich mir "nur" mal ansehen :lol: :lol: :lol:
ja ja.......:wink: :wink: :lol:
Bild Liebe Grüße von Marina
MaJa57

Re: Aldi-Nord hat ab 7.02.2011 Wolle

Beitrag von MaJa57 »

mona-Lisa hat geschrieben:
MaJa57 hat geschrieben:
mona-Lisa hat geschrieben:... die Chilco werde ich mir "nur" mal ansehen :lol: :lol: :lol:
ja ja.......:wink: :wink: :lol:
..........könnte ja sein, dass mir die Farben gefallen :lol: :lol: :lol:
....und daß die Wolle dann zum Herzerweichen bettelt "Bitte bitte, nimm mich mit" :lol: :lol: :lol:
Bild Liebe Grüße von Marina
Tron
Beitrag von Tron »

Boah, keine Sockenwolle ....
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
urmeline

Beitrag von urmeline »

Ich würde ja auch gerne zulangen......... aber ob die kratzt, wenn sie verstrickt ist?
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

urmeline hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne zulangen......... aber ob die kratzt, wenn sie verstrickt ist?
Die Mambo habe ich hier noch liegen und auch schon angestrickt.......da kratzt nichts.......sie lässt sich gut verstricken und ergibt ein schönes Maschenbild. :twisted:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
urmeline

Beitrag von urmeline »

Toll....vielen Dank :wink:
bico

Beitrag von bico »

So ein Mist. Warum sind denn keine Bilder drin? Also von dem Mambo- und dem Chilco-Sortiment. Ich kann doch nicht meine Mutter zu Aldi schicken, ohne zu wissen, wie die Wolle aussieht. So ein Elend, daß wir hier nur Aldi-Süd haben. :evil:
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
christine
Beitrag von christine »

Da sind wir im Südwesten ja mal wieder "leer" ausgegangen. bei uns gabs nur Sowo - und die noch nicht mal von Gründl und Baumwollgarn.

Die Sowo musste ich übrigens reklamieren. Ich hatte welche in Herbstfarben (erika, grün etc). Da waren bei beiden Knäulen die Farbverläufe unterschiedlich bzw. die Färbung war beim zweiten Knäul nicht so kräftig eher pastellig. Ähnlich wie hier im forum mal jemand Probleme mit Zauberball hatte.

Auf so was wie die Chilco hatte ich gehofft.

Na, vielleicht gibts die dann im Herbst für uns im Südwesten.....seufz

LG

Christine
Gruß Christine
urmeline

Beitrag von urmeline »

Ich hab da noch ne Frage: Kann man mit dieser Aldi-Wolle auch Socken stricken? So richtig dicke? Oder leiern die dann aus.
esmeralda1809

Beitrag von esmeralda1809 »

Ich hatte bei der letzten Aktion die Portofino in wollweiß gekauft. Davon hab ich Schals gestrickt. Ich bin sehr zufrieden, die Wolle lässt sich gut verstricken und waschen und kratzt auch nicht. Ich werde mir die Wolle wieder kaufen und dann mit doppeltem Faden richtig schöne dicke Sofakissen mit Zopfmuster stricken. Ich denke, die werden auf meiner braun-melierten Couch gut aussehen.
Liebe Grüße
Esmeralda
Wolllust01

Beitrag von Wolllust01 »

... HILFE!!!!
Was ist passiert??? :shock: :shock: :shock:
Der Link funktioniert nicht mehr und auf der Aldi-Seite ist keine Wolle mehr zusehen
:( :( :(
junibine

Beitrag von junibine »

Oh was für ein Fake. Die Wolle ist weg. Und ich hab mich schon auf Montag gefreut und wollte eine Aldi-Runde drehen. Was für eine Enttäuschung.
mozartje

Beitrag von mozartje »

:roll: Das ist ja ... :evil: ....!!!!!!!!!!
Bild
bico

Beitrag von bico »

Wie, die haben die Wolle rausgenommen? Ich hatte mich schon gewundert, weil das im Prospekt nicht mit dem Internet zusammen paßte. Da waren nämlich andere Farben, als im Netz. Bin ja mal gespannt, was die für eine Erklärung haben.
Bianca

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Flixi
Beitrag von Flixi »

bico hat geschrieben:Wie, die haben die Wolle rausgenommen? Ich hatte mich schon gewundert, weil das im Prospekt nicht mit dem Internet zusammen paßte. Da waren nämlich andere Farben, als im Netz. Bin ja mal gespannt, was die für eine Erklärung haben.
Vielleicht haben die gemerkt, dass die SoWo bei Aldi Süd diesmal alles andere als der große Renner war. Ich war mittlerweile in 3 verschiedenen Aldimärkten und überall gibt es die noch in Massen....
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Oder sie haben einfach nur Zuliefererschwierigkeiten?
Liebe Grüße
Inge
bico

Beitrag von bico »

mona-Lisa hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Oder sie haben einfach nur Zuliefererschwierigkeiten?
Ja, da gehe ich auch von aus. Vor einigen Jahren wurden bei Aldi Lameniergeräte in der Werbung angeboten, vor Ort war in keiner Filiale eins zu bekommen, damals sagte mir der Zweigstellenleiter, dass der "Zulieferer" Probleme hatte :?
So war es letztes Jahr Weihnachten auch. Da gab es wohl Musikinstrumente in der Werbung und in den Läden gab es nix, weil die nicht geliefert wurden.
Bianca

Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Vor Jahren hätte es mal Herrenschlafanzüge geben sollen, die ich nirgends finden konnte. Der Filialleiter erklärte mir dann, dass die Qualität nicht stimmte und sie die gesamte Lieferung sofort retourniert hätten.

Fand ich einerseits gut, andererseits schade.

Vielleicht war es mit der Wolle ja auch so.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

Huhu Mona-Lisa,
der Link geht bei mir nicht, da kommt: Fehler 404
Warum haben sie denn keine Wolle? Haben sie das geschrieben?

Traurige Grüße
Tini, die am Mo gerne in den Aldi geeilt wäre
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Mir war sofort aufgefallen, dass die, ich glaube, 3 Sorten Wolle anboten, auf dem Bild aber nur eine war.
Denn n ormalerweise ist für jeden Artikel auch ein Foto. Sind vielleicht Lieferschwierigkeiten.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten